Playmobil Adventskalender ab 2 jahren

Spielmobil-Adventskalender ab 2 Jahren

Ein Playmobil 123 im Alter von 2 Jahren oder ein echtes Playmobil kaufen? Hallo, nach 2 Jungen habe ich ein weiteres Mädchen, das etwa 2 Jahre jung ist sie hat ein völlig anderes Verhalten als ihre großen Mitbrüder. Ihr besonderes Interesse gilt Playmobil den Charakteren. Ansonsten verarscht sie immer noch in meinen Dingen, mit ihrem Kind spielend, total in Eseln und Pferden.

Hallo, außer, dass ich Playmobil viel zu schnell für einen beinahe 2-jährigen gefunden habe, würde ich dir etwas ganz anderes geben wollen, oder sollte es etwas von Playmobil sein? Spielen Sie dort viel mit Playmobil, also wollen Sie es verschenken? Das Playmobil 123 ist jedoch für Jugendliche ab 18 Jahren.

Mein Töchterchen ist 20 Monaten alt und macht sich schon sehr gut damit. Mein 2-Jähriger liebt es also, mit Playmobil zu spielen. Ich würde in dem Moment nicht 1-2-3 geben. Hallo, also wenn Ihre Tocher an Eseln, Pferden und ähnlichem Interesse hat, könnte ich auch anderes Spielsachen benutzen.

Die Schlingpflanzen wären etwas für deine töchter. Es gibt viele Rosse und auch Esel, und zwar alle drei. Auch ihr erstes Kind ist jetzt dabei (15 Monate). Auch nach all den Jahren und Kinder sieht es noch gut aus! Hallo, ich würde definitiv eine weitere 123 bekommen.

Mein Töchterchen ist 3 und wir beginnen mit einem kleinen Kinderspiel. Der Adventskalender hat den Playmobil Reitstall ab 4 Jahren und es sind schon verdammte Kleinteile drin. Im Spielwarenladen spielen wir gerne mit dem Flieger und der Kutschen. Hallo! "Echtes" Playmobil ist immer noch nicht für ein zweijähriges Kind geeignet.

Unser großer hat jetzt einen Playmobil-Adventskalender - da sind so viele kleine Teile drin, dass ich Zweifel hätte, ob der Kleine damit spielen würde. Es gibt auch sehr schöne Dinge von Playmobil 123, und meiner Ansicht nach kann man beides später miteinander verbinden. Das Auto scheint nicht das Passende für die Mouse zu sein, aber es gibt auch noch andere Dinge: http://www.playmobil.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Search-Show?

Für Ihre Tocher könnte ich mir den Mittagstisch, den Spielplatz, die Mama mit Wagen, die Ponyschlitten oder einen der anderen Höfe ausmalen. Hallo, mein Kleiner (jetzt 1,5 Jahre) hat monatelang beinahe ausschliesslich mit den Playmobil-Dingen des Großen, 5,5 Jahre (Ritterburgen, Polizeistationen, Piratenschiffe, etc.), gespielt. Dementsprechend realistisch wirkt er auch, wie er es im Großen findet.

Hallo! Ich bin wirklich keine allzu vorsichtige Frau, aber mit einer 1,5 jährigen würde ich mit solchen kleinen Dingen aufpassen. Hallo, ich habe aufgeschrieben, dass ich immer da bin - die Dinge sind alle im großen Raum und sie sind nirgendwo anders erlaubt.

Auch das verdanke ich meinem Großen, immerhin sind es seine Dinge....

Mehr zum Thema