Puppe für 3 Jährige

Doll für 3-Jährige

Bis jetzt hat sie keine Puppe (und verpasst keine, weil sie mit Autos spielt). Was für eine Puppe gibt es für Dreijährige? Alle Beiträge - Diskussionsforum

Früher habe ich auch mit Autos zu tun gehabt und mit Zügen. Von meiner Mama und meiner Großmutter habe ich Dutzende von Puppen bekommen, einschließlich Accessoires. Mit Puppen habe ich noch nie trainiert, egal wie sehr sich die Großen bemühen. Möchte das Mädel wirklich eine Puppe? Wenn Sie in den Shop gehen und das Baby aus unterschiedlichen Puppen auswählen kann.

Wenn es sich für den Pedaltraktor entschließt, ist das in Ordnung. Ich habe die Berufsausbildung zum Traktorfahrer in der Agrarwirtschaft erlernt und bin seit 15 Jahren als professioneller Fahrer mit einem 40-Tonnen-LKW auf Reisen. Es gibt nicht jedes kleine Madchen, das eine Puppe will. Es ist sicherlich nicht sehr nützlich, aber vielleicht etwas zum Überlegen.

Das ist die schönste Puppe aller Zeiten, die man als Dankeschön sucht! Nach 3 Jahren

Keine Ahnung, was ich will, aber die Puppe sollte schlichtweg großartig sein! Hallo, unsere Tocher (bald 4 Jahre alt) hat eine sehr einfache Puppe mit einem weichen Unterleib, Gliedern und Köpfen aus Hartkunststoff von unserem früheren Nachbarn mitgebracht.

"Wenn du willst, dass es ein echtes Super-Dupfer-Geschenk wird, frage nicht hier im Forum, sondern gehe mit deiner Tocher in einen Spielzeugladen und schaue, was sie begeistert. Du kannst dir die größte Puppe der Welt hier empfehlen lassen, wenn deine Tocher die einfachste von ihrem Nachbarn schönner finden, dann ist es ein dummes Überraschungsgeschenk.

Hallo, mein Dreijähriger erhält auch zu den Weihnachtsfeiertagen eine neue Puppe. Um ehrlich zu sein, war ich schockiert, dass es nur noch Puppen "mit Funktionen" gibt. Solch ein schwacher Mensch - man muss eine Puppe lieben und sie muss nicht in der Lage sein zu wimmern, Pipi zu machen oder Laute zu mampfen usw..... Schließlich entschied ich mich für das kleine Baby, denn meine Tocher sollte unbedingt eines aus Hartkunststoff haben (sie tut mehr, z.B. kann man sie besser als drei Jahre an- und ausziehen und auch ein Bad nehmen).

Weil es sich um eine renommierte Automarke handelt, können Sie immer Accessoires kaufen und ab der Grösse finden wir sie optimal für das Kita. He! Die Puppen sind fantastisch. Ach ja, ich denke, die Rubensbarn-Puppen sind auch großartig! mein Kleiner ist noch nicht einmal geboren, aber ich weiss schon, dass sie die Puppe Clara oder Mama bekommen wird! Vielleicht lasst ihr sie eine nähe? es gibt viele Puppenmacher auf i-net, die Puppen nach euren Ideen entwerfen. Ich habe meine Mäuse jede eine machen lassen, die so aussah wie sie - sie sind auch heute noch etwas ganz Spezielles für sie. Außerdem können sie sich besonders gut mit diesen Puppen auseinandersetzen und haben auf diese Art einen zuverlässigen Alltagsbegeisterten, der sie besonders gut kennt......

"Komisch, ich glaubte, die Puppe sei für deine Tochter?"

Auch interessant

Mehr zum Thema