Puppe für 5 Jährige

Doll für 5-Jährige

Liebe Kinder, meine Tochter spielt seit einiger Zeit mit Puppen (bisher Lumpenpuppen von Haba). Eine Puppe für 5-Jährige? Forenweihnachtlich Es gibt auch schon Püppchen mit meinem 5jährigen, aber auch hier ist in diesem Jahr einer von Bayer auf der Wunschliste. Hallo, wie kommt man auf die Vorstellung, dass ein Sechsjähriger zu "alt" für Püppchen ist? Erst in diesem Lebensalter beginnt es wirklich, dass sich die Mädchen um ihre Püppchen "kümmern".

Dennoch, wenn Ihre Tocher ein solcher Puppenfächer ist, wird sie vermutlich noch 4 Jahre lang mit Püppchen nachspielen. Als ich 12 Jahre alt war, wünschte ich mir das und bekam meine (letzte) Puppe. P.S.: Ich mag die Puppe, die deine Tocher sehr gerne haben möchte. Es wird ihr viel Spaß machen, das Kind der Puppe zu stylen, es zu bewegen, etc.

Deshalb würde ich ihm noch ein paar geeignete Puppenkram geben. Hallo! Meine Tocher (5 1/2) will auch diese Puppe ich habe sie bereits mitbestellt. Bei ihr beginnt sich gerade erst ein echtes Interesse an Püppchen zu entwickeln. Hallo, meine Tocher wird im Monat Maerz 6 Jahre alt sein und will die ERSTE Puppe.

Wir sind so glücklich und werden ihr die Puppe mit knapp 6 Jahren geben.

Welche Dolls spielt Ihre 5-jährige.....

Es sollte keine Baby-Puppe sein, sondern eine mit schönem langem Haar, das sich leicht bändigen und stylen lässt. Weiß jemand, wer die JOURNEY GIRLS Puppenkörper von Toys r us hat? Möglicherweise hat jemand eine MULTIJOKE PUPPE von GÖTZ, wie Emily, oder Hanna oder sie? Macht es Sinn oder ist es von Bedeutung, dass eine Puppe ihren Ellenbogen und ihr Bein beugen kann?

Meine Tocher wird in der nächsten Episode sicherlich viel mit dem Themenbereich Fahren und Ballett mit der Puppe mitspielen, also halte ich es für einen großen Gewinn, wenn die Puppe flexibler ist....... Was für Püppchen mögen deine Kinder?

Perfektes Püppchen für 5-Jährige gewünscht

Nach unserer Großen war bisher überhaupt keine Puppenmutter, die nun doch verstärkt mit dem Götz Cookie der Kleinen mitspielt. Jetzt möchte sie dem Nikolaus ihre eigene Puppe wünschen. Vorzugsweise mit zu kämmendem Haar. Bei Götz fand ich die Hanna mit Prinzessinkleid und Tiara. Lediglich hat es keine schlafenden Augen und auch keinen Weichteil.

Volle Plastik finde ich so schwer und sie will sie dann sicherlich auch ins Haus bringen, als die Kleine ihr Cookie. Hast du einen Tip für eine wunderschöne Puppe mit schlafenden Augen, sanftem Oberkörper und Haar, die du immer wieder auskämmen kannst, ohne dass sie völlig verfilzt wird?

Mehr zum Thema