Puppe für 8 Jährige

Doll für 8-Jährige

Toys & games Geschenke für Kinder im Alter von 8-9 Jahren. Nun will man nicht mehr mit dem Puppenwagen herumlaufen und auch der Teddybär fristet ein freundloses Leben. Fällt die Monster-High-Puppe für dich auch unter die Kategorie "Barbie"?

Puppen für 8-Jährige | Foren Kinder & Schulen

Die 8-jährige Mutter von mir geht im Monat Januar und ist immer wieder mit ihren Püppchen unterwegs. Es gibt ein geborenes Kind und einen kleineren ChouChou. Ich kann nichts über die Puppe erzählen, die du erwähnt hast. Sie sieht schon mit knapp 8 Jahren, dass es nur die Puppe gibt, weil sie so kostspielig ist, und wenn sie nicht viel damit mitspielt, gibt es immer noch nur neue Geschenkideen für den nächstfolgenden " Anlass ".

Danach sollte sie sich genau überdenken, ob sie die Puppe wirklich will oder ob ein anderer Wunsche doch "wichtiger" ist. Wenn ich meine Spielzeugherzwünsche aus finanzieller und räumlicher Sicht erfüllt, wenn sich dann doch zeigt, dass es nicht "das Wahre" war, muss sie eben damit zurechtkommen.... wenn Ihre Tocher 8 Jahre alt ist, dann ist ihr klar, dass sie dann nicht eben so viele Dinge erhalten kann, sondern nur diese Puppe.

Doll für 8-Jährige

Eingereicht von Lato am 10.12. 2011 um 17:20 Uhr: Ich bin es aber ganz und gar überfordert, die Puppe, die ich mochte, war von Sigikid, der Puppe mit blondem Haar, aber sie hat keine Schlafäuglein, aber ihr Gesichtsausdruck ist schön.

Verfasst von Glashaus am 10.12. 2011 um 20:39 Uhr: Von Käthe Kruse gibt es schöne Püppchen mit langem, blondem Haar. Verfasst von verissmeinnicht am 10.12. 2011 um 20:43 Uhr: Hallo, ich denke, die Püppchen von Götz sind sehr nett und auch für etwas ältere Mädchen gut gepasst. Verfasst von Miamaria am 10.12. 2011 um 20:59 Uhr: Ich mag die Gesichtszüge der Figuren von Emil Schwenk, übrigens, einem deutschen Puppenhersteller.

Verfasst von Eva-Anna am 11.12. 2011 um 17:41 Uhr: Die Models Elea, Toni und Miniouche von Käthe Kruse haben schöne Frisuren zu kämmen und stylen. Meine Cousine lebt auch mit einer Kruse-Glückskind, auch mit langem blondem Haar und ich muss zugeben, das Haar ist sehr schön zu berühren (fast wie echtes Haar) und kann sehr toll sein ( "kämmen") und die Haararbeit machen.

Außerdem schickt mir fällt auch Heidi Ott - aber man kann sie nur unter e-*** finden, weil das Unternehmen vor einigen Jahren die Herstellung auf Puppenhauspuppen umgebaut hat. Müssen Es müssen Schlafzimmeraugen sein? Vor ein paar Jahren haben wir eine Wernicke-Puppe (2. Wahl, bei e-*** gekauft) zu Weihnachtszeiten abgegeben, die auch lange Schamhaare hatte - aber in braun, dafür haben sie angefühlt wie Echthaar - und schöne grüne....

Besonders inspiriert hatte die Puppenmutter: Die Puppe hat Schwenkarme und lose angenähte Läufe und einen Türkurbelkopf (der Dekorkopf ist am Halse auf einer Brustpaneele so befestigt, dass sie ihn wenden kann) und hat sich dabei richtig in den Armmix geknuddelt. Von Lato am 11.12. 2011 um 21:51 Uhr geschrieben: vielen Dank für Ihre Anworten, ber ich Galub Ich führe sie in einen Supermarkt und sie sollte sich selbst eine kaufen.

Auch ich habe den EKK schön gefunden, aber sie möchte absolut gerne die Schlafmuscheln heben und so sollte sie sich mal umsehen. Dabei ist die Wernicke-Puppe (die heute zu Ende geht) gefällt nicht so gut für mich und die ich mag, zu kostspielig für mich. Eingereicht von Genmaicha am 12.12. 2011 um 08:17 Uhr: Als ich 8 Jahre alt war, bekam ich eine Schildkrötenpuppe.

Meiner hat lange Blondhaare, die sehr schön sein können kämmen, hübsches Gesichtsausdruck mit schlafenden Augen. 2011/10:59 Uhr: Soll es eine Baby-Puppe sein? Mir gefällt die Tatsache, dass diese Püppchen nicht nach Chemikalien riechen, ein hübsches-Face haben, keine Funktion haben und trotzdem bezahlbar sind.

Mehr zum Thema