Puppe groß

Doll groß

" JULIKA und die Minis" Spielpuppen für Jung und Alt erfahren Sie mehr. "The Minis Playgroup" Spielpuppen für Jung und Alt erfahren Sie mehr. Püppchen "Mascha", weicher Körper, Kleid, Kopftuch, extra groß. Diese schwedischen Puppen sind die Lieblinge der Kinder. Als weiche Puppe ist Willi Wiberg, der Favorit aller Kinder.

HARLEQUIN auf Schwinge Dekorative Puppe - Sammlerobjekt - Keramikkopf - Gesamthöhe: ca. 85 cm -.....

HARLEQUIN auf Schwinge Dekorative Puppe - Sammlerobjekt - Keramikkopf - Gesamthöhe: ca. 85 cm -..... Bei mir wird eine Maßschneiderpuppe für große Formate so gut wie neu verkauft. Großes Puppenhaus aus recyceltem Massivholz. Schönes Schülerhaus mit allem Drum und Dran, mit Pupille dazu. Hier stelle ich eine schöne Spielzeugpuppe aus den 1950er Jahren zur Verfügung. Verkaufen Sie eine sehr große, schöne Matruschka-Puppe aus echtem Massivholz.

Bitte, kann mir jemand etwas über diese beiden Figuren erzählen? Nirgends auf den Figuren findet man eine..... Ich kann die Hosen nicht mehr finden, nur weil ich sie nicht mehr kann. Die Puppe Kinderwagen ist in perfektem Zustande. Es ist für große Püppchen wie z. B. Wiedergeburt oder.... Hier habe ich ein selbstgemachtes Puppenbekleidungsset von Jersey bis zur Auszeichnung.

Passend für eine Puppe mit..... Interaktive Puppe taof chou chou chou 48cm. Die Puppe muss in der Wiege gehalten werden, um mit ihr zu schlafen..... Doll kleid old, Kleid für Himstedt oder andere große Dolls, für Dolls der Grösse 65-70..... Grosses Puppenkabinett aus recyceltem Massivholz! Eine niedliche Puppenstube mit offenem Boden, gut für kleine Löwen! Es wurde mit dem Ziel gebaut, die....

Verkaufen Sie dieses wunderschöne robuste Holzschloss mit Accessoires.

Simba-Puppe "Mascha", weicher Körper, Kleid, Kopfbedeckung, extralang

Der helle kleine Macha aus der Reihe "Mascha und der Bär" will mitspielen. Das weiche Körperpuppe von SIMBA ist 23 cm groß und mit einem tollen rosa Gewand und dem passenden Halstuch versehen. Die Soft Body Dummy "Mascha" von SIMBA stimuliert zu verschiedenen Spielmöglichkeiten. Weil die Puppe eine beliebte Figur der Fernsehserie "Mascha und der Bär" ist, freut man sich auf viel Spaß beim Mitmachen.

Mit ihrem rosa Gewand und Halstuch kann sie als Gefährtin im Wintergarten überzeugen.

Bezeichnung der

Sie ist sehr mobil und mit einem besonders reißfesten Faden am Leib angenäht. Als Haut der Puppe wurde schweizerisches Trikotgewebe aus reinem Baumwollstoff eingesetzt, das nach ÖKO-TEX Standard 100 eingefärbt ist. Das Haar besteht aus einer Häkelhaube mit individuell geknoteten Strängen aus Mohairwolle (78% Mohair, 19% Schurwolle, 3% Polyamid) und kann mit den Händen oder einem grob gespitzten Wabenkörper nach Belieben gestaltet werden.

Auge und Mundwerk sind vorsichtig mit Knopflochfaden gestickt und haben eine Nasenspitze. Die Puppenfigur kann bei einer maximalen Temperatur von 30°C mit einem Feinwaschmittel von Hand gewaschen werden. Sämtliche Gewebepuppen und -kleider werden in sorgfältiger und liebenswerter Handwerkskunst nach eigenen Zuschnitten hergestellt. Diese werden aus sorgsam ausgewählten, geprüften natürlichen Materialien hergestellt und gewährleisten ein einwandfreies Tier.

Mehr zum Thema