Puppe wie ich

Doll wie ich.

Unter den Weihnachtsbäumen konnte sich in diesem Jahr eine bisher eher ungewöhnliche Puppe setzen. Ein Püppchen wie du - oder wie man Frauen zum Glück macht. Und dann fasste ich mir rasch ein Mut und gab ihr die nötige Unabhängigkeit, um Rosa, Glitter und Püppchen zu haben. Heute ist sie groß, natürlich weiblich, natürlich selbstsicher, natürlich menschlich. Aber als ich die Püppchen von La Lalla in Frauenmutters Blog sah, fielen mir die veralteten Reaktionstänze auf.

Dabei habe ich mich mehr mit dem Themenbereich beschäftigt, kurz von der Begründerin gelernt, warum sie das tut und bin eine große Unterstützerin dieser Figuren geworden. Aus pädagogischer Sicht haben diese Figuren etwas mit Identifikationsbildung zu tun, mit der Frage: Wie bin ich? Es war uns erlaubt, eine Musterpuppe von La Lalla zum Ausprobieren auszuwählen.

Wir haben für meine kleine Schwester hier eine La Lalla-Puppe mit dunkel langem Haar ohne Ponys, dunkle Äuglein und Kleidung geordert, die zu ihr passt. In einer pinkfarbenen Geschenkbox kam die Puppe - genau richtig an diesem Tag: Umpacken war ein Genuss! Dann fragte ich sie, wie sie auf die Sache kam und wie es dem Unternehmen geht - hier sind ihre originellen Antworten auf Deutsch, ich hoffentlich ist das für dich in Ordnung: Meine beste Freundin und ich liebten immer Puppen, aber wir haben diese perfekte Puppe nicht gefunden.

Das Unternehmen wurde vor 3 Jahren geboren und wir haben uns entschlossen, dieses Unternehmen zu gründen. Unsere typischen Kunden sind...... alle Mädchen und ihre Mütter Oft sind unsere kleinen Kunden so glücklich und wir sehen das Lächeln auf den Gesichtern ihrer Mütter, wenn die Mädchen lachen, schreien, springen und lächeln Wir haben viele Bilder von glücklichen Kunden, die so überrascht sind, dass die Puppe wirklich wie ihre Tochter aussieht, und die Mädchen sind fasziniert, wenn sie "Little them" sehen Sie tragen gerne die gleiche Kleidung wie ihre Puppen.

Es ist so, wie wir es schaffen, und wir haben uns entschieden, dieses Unternehmen aus einem einfachen Grund zu gründen: um glückliche kleine Gesichter zu sehen! Auch ich habe nachgefragt, ob für Jungen etwas geplant ist - aber das ist nicht der Fall: Jetzt ist es soweit: La Lalla vergibt nach Ihren Vorstellungen eine Puppe für Tolla-Fans, einschließlich Kinderkleidung in der gewünschten Grösse.

Mehr zum Thema