Puppenhaus für Jungs

Dollhouse für Jungen

Im Zweifelsfall gibt es diese Alternative zum Puppenhaus für Jungen. KidKraft's tolles Puppenhaus für Jungen kann hier online gekauft werden. Der Gedanke ist eigentlich ganz offensichtlich, wenn man an hölzerne Puppenhäuser denkt. endlich auch für Jungen etwas in so hoher Qualität gefunden zu haben.

Boys~Mama´s hier mit Puppenhaus? Startseite 1 | Foren Kindergarten Alter

Wenn wir mehr Raum hätten, hätten wir auch einen. es ist nicht so, dass meine mich danach bittet, also wünscht er sich das, aber in Gigas mag er sehr gern damit herumspielen und bei Großmutters muss ich jetzt das Altes vom Dach nehmen und sauber machen, damit er mit ihm kann. ich habe ein echtes mit 'echten'Möbeln schöneres als das von Spielmobil gefunden.

Hallöchen! Ich denke auf jeden Fall, dass Holzmöbel viel netter sind! Das haben wir hier bestellt: http://cgi.ebay.de/FREDA-Puppenhaus-Mobel-Hussen-Wiege-Familie-/350387504672?pt=DE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Puppenzubehhhhah%C3%B6r&hash=item5194b90620 Als komplettes Set und eine tolle Variante zu über 200 für das Spielmobilhaus! Nadine, ich bin keine junge Mutter, aber wenn meine Tocher von Jungen besucht wird, sind sie immer ganz und gar von dem Puppenhaus überzeugt.

Hallo, ich habe gerade das Forsthaus-Mega-Set (Playmobil 5004) erworben (für 54,99 hier im Kaufhof). Dort ist das Häuschen nicht groß und mit vielen Räumen ausgestattet, aber es gibt eben noch andere Dinge dazu - viele Haustiere, Baume und 2 Wagen.... Auch kann ich mir sehr gut ausmalen, dass die große Enttäuschung groß ist, wenn das "falsche" House danach unter dem Christbaum aufliegt?

Man kann sich gut denken, dass Jungs auch mit einem Puppenhaus herumspielen - sie machen Rollenspiele wie Mädchen.... Doch auch ein Rat: Versuchen Sie mit ihm zusammen ein Alternativhaus zu errichten.

Puppenstube für Jungen - Weihnachtsvorfreude

Deshalb bin ich bereits damit beschäftigt, auf einer der vielen Amazon-Wunschlisten Wunschzettel für das Baby zu sammeln. Ich habe einen für mich, einen für meinen Sohn und einen für besonders kitschig- und peinlichen Wunsch (z.B. "In 30 Tagen garen können" und Stoffset für den neuen Dampfreiniger....) sowie als Geschenk.

Puppenstube für Jungs? Der schöne Auto-Tankstellen, die links schien mehr für Zweijährige. Das ist mir aufgefallen: das letzte Präsent für den 3-jährigen Knaben, der schon jetzt weiß, wann der Nikolaus endlich kommt. Das große Puppenhaus für Jungs habe ich entdeckt, das auch für mich etwas schneller schlägt (>> von der Firma G. Kidkrafts (Werbelink)).

Ich finde, es ist sehr viel versprechend: Die Gabe der (=meinen) Wünsche landet gleich auf der unheilvollen Wunschliste und findet gleichzeitig ihren Weg in den Briefkasten der Großeltern, was für ein Glück. Es macht mir nichts aus, meinen Jungen mit Figuren und Häusern herumspielen zu sehen. Grundsätzlich möchte ich Spielzeug bieten, das für ihn eigentlich von Interesse ist und nicht nur das Sprichwort erfüllt (nur Autos?).

Wir haben aber auch Püppchen und eine geliebte schwedische Küche für Kinder. Deshalb fügt sich das Schauspielhaus auch gut in das Zimmer der Kinder ein: Es kann um Schienen- und Austauschverkehr ergänzt werden, wie Sie es von der Deutschen Bundesbahn kennen.

Mehr zum Thema