Puppenhaus Kleinkind

Püppchen Kleinkind

Das Puppenhaus - Der lebendige Traum aller Puppen. Hier finden Sie alles, wonach sich ein kleines Puppenherz sehnt. Oder ein Kleinkind, das von einem Wutausbruch ergriffen wird und auf ihn fällt.

Welche Puppenstube für 2- bis 3-Jährige? Foren Kleinkind

Eigentlich würde ich ein echtes "Holzpuppenhaus" oder nur die Möblierung und ein Kallax-Regal vorziehen. Das Spielmobil ist noch sehr mäßig. Auch unsere Tocher (3,5) mag es, mit dem Spielmobil zu spielen, aber die Mini-Teile gehen unter und es ist immer noch schwer, sie in die Hände eines Playmobil-Mannes zu schieben.

Auch meine Tocher zieht es vor, mit "echten" Menschen zu spielen. Alles in allem: Ich ziehe ein hölzernes Puppenhaus vor, eventuell in Kombination mit HABA Biegewagen. Sollte es aus einer "Serie" sein, würde ich das Playmobil-Haus mitnehmen, weil es mit allen anderen Playmobil-Dingen kombinierbar ist (davon haben Sie bereits etwas), haltbar ist und auch einen großen Altersbereich erlaubt.

Man kann nur behaupten, dass der Sohn, 2 3/4, das Puppenhaus von play-mobil zum Mitnehmen hat. Eine lustige Sache, aber er kommt mit den kleinen Dingen wie Tassen, Bestecken usw. noch nicht klar. Das Spielmobil ist wahrscheinlich erst ein Jahr später richtig gut. würde ich mir die Kidkraft-Puppenhäuser ansehen. Ein Freund meiner Tocher (2,5) hat einen von Hapes, verbunden mit Goki-Möbeln.

Meine Tocher mag das heiss und intim und hat oft nachgefragt, ob sie es nicht hätte verschenken können.

Teenagerhaus Puppenhaus

Diese einmalige Puppenstube wurde vom Trend des Mini-Hauses beeinflusst, denn wir wissen, dass die Grösse nicht das Wichtigste ist, wenn es um Spaß geht. Das kleine Häuschen auf Rollen demonstriert mit erstaunlichen Merkmalen, wie aufregend es sein kann, auf engstem Raum unterzubringen. Die einzelnen Räume sind in drei Abschnitte untergliedert. Alles, was unverzichtbar ist, hat in diesem kleinen Zimmer seinen Platz wie von Geisterhand.

Dieses Puppenhaus mit einer Bauhöhe von ca. 60 cm ist zwar kleiner als andere Häuschen, hat aber immer noch den selben Spaß. Das 10-teilige Zubehörset ist ein wahrer Wunschtraum für reiselustige Püppchen.

Puppenstube Kayla

Sie ist ca. 1,20 Meter hoch und besteht aus drei Stockwerken, vier Räumen und einer Aussichtsplattform. Die Kleinen haben viel Freude daran, die bunt dekorierten Räumlichkeiten zu durchstreifen. Der 10-teilige Zubehörsatz enthält handgemalte Mobiliar für jeden Raum im Haus und eröffnet zahlreiche Dekorationsmöglichkeiten für 30 cm große Dolls. Ist die Artikel-Nummer 65023A, ist es die Variante der Artikel-Nummer E.

Mehr zum Thema