Puppennamen

Künstlernamen

Mein süßer Wille wird morgen meine Puppen sein. ursprünglicher Puppen-Name gewünscht ! Page 1 | Portal Kleinkinder Sie hat einen Welpen zum Hochzeitstag gekriegt. Natürlich muss sie jetzt einen neuen Präsidenten haben. Ich habe immer alles dabei, bis mein Junge seinen eigenen Familiennamen erfunden hat.

Seine einzigste Figur heisst jetzt klü....so von ihm selbst bestimmt. l.g. hello, meine ersten Figuren (an die ich mich erinnere) hießen Sarah und Holger, später habe ich eine Katharina hinzugefügt.........

Hallo, die Püppchen unseres Sohnes heisst - Nico - . Andere Püppchen sind Lena, Anna, Laura und ihr. Sie gab die Bezeichnungen auch selbst an. Ehe ich andere einen Vorschlag für einen bestimmten Name machen ließ, bekam die Porzellanpuppe keinen nennen. Also, was ist beschämend, und dann noch nach einem Originalnamen verlangen, den man auf dem Spielfeld mit ihm angeben kann.

So etwas ist beschämend, und dann bitten Sie um einen Originalnamen, den Sie auf dem Spielfeld verwenden können. " Verwenden Sie einen Marionettennamen, um anzugeben. Meine Damen und Herren, unsere Figuren heißen susisch (ich gab ihr den richtigen Familiennamen, als ich zwei Jahre jung war und meine Mutter die Figur übernahm). In der letzten gibt es noch keinen Ausweis.

Ein sehr originelles habe ich schon! Wenn ich schlecht gelaunt wäre, würde ich meine Antworten nicht so höflich, aber viel direktere und ehrlichere auf das Aufhebens einiger Frauen hier ausformulieren. Hallöchen, also halte ich es nicht für absurd, ein paar Leute für einen Puppi vorzuschlagen. Schließlich weiß ich selbst, wie schwierig es ist, auf der Suche nach Vornamen für 100 Teddybären und Dolls zu sein. Hier heißen die Teddybären alle ANTON und die Dolls alle EMMELIE.....

grins bin selbst nur ein bisschen ein wenig kreativ und find diesen Beitrag deshalb großartig.

The R a b e n c a f é

Eine Nachricht, die die ganze Weltöffentlichkeit nicht zwangsläufig benötigt, aber sagt: Wie tragen die Puppenmütter und Papis sie tatsächlich mit den Bezeichnungen für ihr kleines Spielgefährten? Wir haben mit der Zeit einige Püppchen gesammelt, zu Weihnachtszeit wünscht Tochter Kind ein anderes - aber alle, mit einer einzigen Ausnahmen, werden schlicht "Baby".

Es ist auch nur Baby Born, wenn es das ist. Kurzfristig gegebene Bezeichnungen halten nicht lange, die Übergriffe auf die "Babys" bleiben von Dauer. Das " Püppis deiner Kleinen " (eine Waldorfpuppe) meiner Mutter ist: " Anna " das " Kleinkind " (ein Steiff Teddy): " Emma " und wir haben noch " Püppis " und " Griechenland " - zwei kleine www. com, die hier immer die Krabben sind. das Hänsel von meinem Sohn heißt " Bruno ".

Es ist noch nicht geklärt, wie seine Figur heißen wird (es gibt sie vom Christuskind)....funky grüÃ?t! Mein Töchterchen hat eine Lotus, eine Lotus, eine Ute, eine Vickie, einen Teddy, ein Nilpferd und eine Figur - und die Figur war früher meins, die Figur hieß noch Andrea; warum sie hat Ute übernommen, ich weiß nicht. Für Lottes und Vickys sind der Vater und ich sind dafür zuständig. aaaalso........

mein Kleiner ist eine extrem doll Mamma. sie hat: que la annabella (self named), die vor einiger Zeit annabella genannt wird, aber annabella und wenn ich nach dem Grund suche? dann sagt sie: shit mamma, die immer so genannt wurde... oh so. ja. dann peppa (self named), Paula (self named by grandma), llililli (self named) drei barbys ( "self named"), luilli (self named) oder in manchen Fällen auch Lililli (self named and little played on).

Auch Schulkinder, Kindergartenkinder, Kindergartenkinder oder Neugeborene wechseln von Zeit zu Zeit. Das Püppchen meiner Kleinen wurde zuerst wie die kleine Schwesterschwester eines anderen Jungen in Neuseeland genannt (geboren im letzten Jahr im August). Aber als ein anderes KiGakind im September dieses Jahres eine kleine Krankenschwester bekommen hat, wurde die Figur umbenannt und heißt nun wie das neueste Kind.... wir haben hier: frida, pappa, benno-anton, benno-anton, neina und pappi, alle Püppchen. bär, pferde, kaninchen und esel haben keinen exttranamen. wieder da.

Der Sohn hat eine Figur namens "Leonie". Außerdem hat es: A Eisbären (von McDoof) "Eisbärli" Ein Laubfrosch (oder so) "Kröteli" Ein Elefant "Elefanteli" Ein Vierbeiner "Hundeli von Sternenschleife" gerufen "Hundeli" Die anderen Lebewesen haben keine nennenswerte Tierwelt. Alle meine Haustiere hatten von mir früher erhalten. Meine Püppchen hieß "Heike". Immer wieder haben sich die Tiernamen der Individuen geändert, außer bei 4en.

Aber ich erinnere mich, dass mich das selbst gestört hatte, und deshalb hatte ich alle Bezeichnungen aufschrieben. Aus all den Plüschtieren und seinen beiden Püppchen haben nur ein einziges Kleid und eine einzige Püppchenamen. "Kindermädchen " ist das Herdentier, so habe ich es früher einmal bezeichnet und er hat es übernommen. Er nannte seine Figur selbst "Anna".

Hier werden alle Raffinierten als Nana bezeichnet. Angebot: Was ist dein Welpe, so für Einer? "Die Zuordnung von echten" Zunamen zu für erfolgt nur spielweise. Angefangen hat es hier, als eine Gloria Sophie und eine Carlotte kurz hintereinander in 2 benachbarten Familien zur Welt kamen - seither hatte die kleine Püppchen von ältesten (damals 3) diese 3 Bezeichnungen in veränderter Ordnung .

Auch die zweite Tocher hat eine so kleine Figur, eine Anabelle, die so als unverändert bezeichnet wird. Am kleinsten ist ein Mini-Corolle, das nach älteren Schwester Borothee (nach einer kindergartenfreundlichen der ältesten) genannt werden muss. Für mich war es Mario, für meine Kinder Charly (ein Charly ging zusammen mit dem Mittelschüler zur Tagesmutter).

Plüschtiere ändert häufiger die Bezeichnungen. Allerdings hat die Firma ein grünen Bären und die drei von der Tanke (ein Schaf, eine Rind und ein Wildschwein, die es einst an der Tanke gab - Murmeltier hat übrigens die gleichen Schafe von ihr im Avatar): Schafe, Eddie, die Katze und Rosa, das kleine Kind, das große Kind, das kleine Kind, das geborene Kind; abgekürzt alles nur ein Kind.......

Der Kleine hat auch ein Kind und einen "entsprechenden Tiernamen". Plüschis von allen TV-Charakteren hat hier die passenden Bezeichnungen (Rudi der Riese und Stitch), außer der Bolt-Plüschi. Das heißt bisher ganz simpel nur Rüde. Anton von Jakoo wird auch so bezeichnet, weil wir ihn so beständig angerufen haben, meine uralte Puppe heißt ja nun einmal so und die andere (obwohl keine Babypuppe) heißt auch so.

Auch so wurden meine damaligen Püppchen ab einem gewissen Zeitalter genannt, wie Betonmenschen in der Umwelt, bevor ich es nicht weiß. Die erste (?) meiner Puppenkinder (zumindest eine, die als Krankenschwester zur Welt kam), müssen meine beiden Erziehungsberechtigten mich für nach dem von mir selbst gegebenen Vornamen genannt haben, weil mein Name wahrscheinlich zu umständlich war. Bei uns leben: Puppenkinder haben keinen Vornamen.... aber das kommt daher, dass die Große nicht mit den Puppenkindern mitmacht und ich, die viel mit den Puppenkindern mitspielt, noch nicht gesprochen habe.

Erfinderisch auch, wie wir beim Ohrspezialisten waren, und er fragt sie: "...nun, du hast deine Püppchen mitgebracht...wie heißt sie?" und sie sagte ernsthaft "Scheiße" - Er hat keine Schießmine gezogen, sondern sagte gelassen: "Okay, lass uns in die Ohren scheißen....? "Meine zweite nannte ihre Püppchen Lavender, die andere "Baby Namenlos" (aber das kam mehr von mir).

Vom Kleinkind heiß Nani, Annerl, Laura, Borki (wir haben auf der Insel eingekauft). Dieses Posting wurde 1 Mal bearbeitet, zum letzen Mal von Mamju: 19.11. 2010 14:13. Ich habe die Figuren genannt - außer einer - Lila hat sie selbst genannt. Dabei werden die Versuchstiere schlicht, Schäfchen, Bär, Bär, Schlangen, Schlafbär etc. genannt.

Das kann kein zufälliger Umstand sein, es waren die Dollennamen: Die Puppennamen: Beachten Sie, dass sie alle Frauen sind, wenn Sie meine Tocher fragen. Das jüngste Mitglied der Familie kommt aus dem Alpenland beim "Fest im Baumarkt" und ist eine rein weiße Katz, die meine Töchter unmittelbar getauft hat: Li. Es gibt so viele Püppchen, die wir nicht haben und die Bezeichnungen ändern sich, weil Frau es liebt, sie wiederzuerfinden.

Es gibt im Augenblick kein kleines Mädchen, das wirklich mit Dolls spielt, aber ich war früher eine treue Puppenmutter: "William" ist eine Puppenbaby von Käthe Kruse, die eines Tage (als der britische Fürst zur Welt kam) einen "königlichen Namen" benötigte. Benannt wurde sie nach dem 13jährigen großen Schwester eines Schulfreundes, Johannes, für, den ich als kleines Mädchen hatte und der die Figur einst bewunderte.

"Der volle Nachname " Heinrich Christian " war ein Schenkung meiner Großmutter und wurde einmal zu ihren Gunsten nach meiner Urgroßmutter, dem Großmuttervater, benannt ("Ingo" als männliche Art des Großmutternamens Inga, den ich schrecklich fand). Es war " die hässlichste Weltpuppe " (O-Ton Mama), aber ich fand sie süß. Sie sah zwar aus wie " Emilia ", aber meine Großtante, die sie hatte genäht, hatte darauf gedrungen, dass ihr Vorname " Charlotte " sei - Emilique - Charlotte.

"Marko " war eine Lumpenpuppe für ein Weihnachtsspiel gewesen, es legte sich zu Weihnachten so in die neue Puppenkarosserie und wurde nach einem Junge aus einem anderen Romanenstück genannt. "Die " Anemarie " ist auch eine Käthe Kruse Puppe und wurde nach Anemarie Braun aus den Filmen "Nesthäkchen" getauft. "Der volle Dateiname "Anna Dorothea" ist die ehemalige Baby-Puppe meiner Mama und ist nach meiner Urgroßmutter, der Großmutter von Mamas, benannt... Ich kann nur von mir selbst erzählen, als ich noch eine Puppenmama war... sie wurden alle nach meinen Verwandten benannt: hannes, Giselas, Birgits und Ernst... ein großer Teil der Serie (von nesthäcken/fim): jame (das war auch meine Lieblingspuppe!).

Die " haltbarste " ist Lea, aber sie ist auch nach der ersten Lebensgefährtin unserer großen Schwester benannt. Son (5) ist für mich da ähnlich, Kuscheltiere werden so genannt, wie sie aussehen: ein Sportkomplex trägt den Spitznamen der Firma G. O., eine g. G. wird die Hausgirade genannt, etc.... Doch seine Figuren haben Vornamen. Ein wunderschöner Lumpenpuppe heißt Anna, die anderen beiden heißen Tina.

Da der jüngere Brother alles verrückt finden, was der Größere macht, werden seine Figuren auch beide Tina genannt. Mit mir hatte nur eine einzige Figur einen eigenen Nahmen, einen, den ich von meinem eigenen Gehalt mit neun hatte: die Puppe: Sehr geehrte GrüÃ?e, meine Tocher hat eine Doll á la Waldorff zu ihrem zweiten Lebensjahr erhalten, und ich habe ihr von Beginn an gesagt, dass es eine Elise ist; das ist ok, also ist sie für

Kürzlich nannte sie eine Minibaby-Puppe "Felix". In meinem kleinen Jungen (4) gibt es keine Püppchen; ein Plüschtier (Riesenente) heißt "Tummtumm" und seine geliebte Schuffelelefanten hat er "Keeny" genannt (äh, oder Kienie?). Im Juni, vielleicht könnten du und deine Tocher nach neuen Leuten aussuchen? Vorschläge, bis sie eine hübsch gefunden hat, die zur Porzellanpuppe paßt?

Zitieren: Seit fällt habe ich einen, dass er noch eine IKEA-Ratte hat, die nach demjenigen genannt wird, der sie ihm gegeben hat: "Raimund"[CENTER]I - ah!

Mehr zum Thema