Puppenstuben und Miniaturen

Puppchenhäuser und Miniaturen

Egal ob ein großes Puppenhaus, ein kleines Puppenhaus oder ein Schaufenster. Unseren Kunden danken wir für das Vertrauen, das sie uns entgegengebracht haben. Puppentunnel Leithner - Mini- und Puppenhaus-Spezialisten Ladenöffnungszeiten: jeden Dienstag zu! In unserem Shop haben wir eine große Anzahl von Puppenhäusern, Puppenmöbeln in 1:12 und 1:10, viele spezielle Miniaturen, Beleuchtungen in 12V und 3,5V, Möbelsets, Tapete, Kunstpuppen, gepflegte Teddybären und Geschenksartikel. Zu den führenden Unternehmen gehören unter anderem Repräsentanten wie Repräsentanten wie Reutter, Nik (Bodo Hennig), Goki, Mini Mundus, Creal, Caco, Heidi Ott, Erna Meyer, Dora Kuhn, Kahlert Leuchte, Beli Beco, Love, Zuanella, Felka Glas.

Malerpuppen von Himstedt, Philipp Heath, Jeckle Jansen, Ute Kasilepp, Schildkröte. Für weitere Infos über unser Einzelhandelsgeschäft klicke auf unser Videos von Youtube.

Münchner Puppenhäuser und Zinnfigurenschrank - Herzlich begrüßt bei Swiss`s

Mehr als 200 Jahre zuvor, gründete Adam Swiss in Deutschland, am Ampersee eine Zinngießerei. Neben Zinngerichten - dem silbernen Männchen - fertigte er vor allem Andachtsgegenstände, die an Pilgerstätten in ganz Europa verteilt wurden. Entsprechend haben Sie die passende Ausrüstung erhalten. Mädchen hat sich dagegen vielmehr Küchenzubehör, Möbel oder auch Püppchen gestellt, damit sie sich im Laufe der Zeit in Ihre künftige Funktion als Haushaltsfrau und Nussmutter einüben einfügen können.

Die Aufgabenstellung von Väter war es, zu Weihnachten auf der Insel ein Puppenhaus, einen Laden, eine Kfz-Werkstatt oder ein Schulungsraum zu bauen. Auf diese Weise entstand nach und nach die vollständige Häuser im Kleinformat. Wer nicht über die nötige Handwerkskunst verfügte, konnte auch ganze Räume bei der Schweizer Gesellschaft erwerben. Unter Küchenherden konnte dank Espit-Tabletten richtig zubereitet werden und so erinnern sich einige noch mit Entsetzen an das Kochkünste ihrer Krankenschwester, wenn sie mit selbst gekochtem Peffreisbrei verdorben wurde.

Melindas Miniaturen und Sechsrohr (Alles über Miniaturen und Puppenhäuser 1:12)

Das Gesichtsbuch von BÜCHERRÄTSEL: Melindas Miniaturen und Puppenhäuser ! Ich heiße Sie in meiner Miniatur- und Puppenhauswelt herzlich wilkommen! Außer meinen beiden Haustigern fertige ich gern Miniaturen und Puppenhäuser im Massstab 1:12, bin leidenschaftlicher Buchliebhaber (besonders Krimi und Fantasy) und sammle Minerale und Stein. Puppenhäuser und Miniaturen haben mich schon immer auf magische Weise fasziniert und natürlich hatte ich den Traum, ein eigenes Puppengeschäft zu haben. Aber die meisten Puppenhäuser waren für mich inakzeptabel.

Darüber hinaus hat mich auch die Idee, Miniaturen selbst anzufertigen, angezogen, da ich schon immer gern Basteln und Arbeiten gemacht habe. Etwa vor 6 Jahren habe ich ein großartiges Puppenhaus-Forum kennengelernt, in dem man sich mit vielen Miniatur-Begeisterten austauscht und viele Anweisungen, Tips und Tricks rund um das wunderschöne Freizeitbeschäftigung bekommen kann.

Versuchen Sie, so viel wie möglich aus meinen Puppenhausminiaturen selbst herzustellen. Aber auch ungewöhnliche Werkstoffe wie z.B. Bleche aus Senfrohren oder Pfeifenreiniger werden gern verwendet. Sie können daraus große Metallobjekte wie kleine Kompasse, Mikroskope, Binokel oder auch Teleskope für das Puppenhaus heranziehen. Selbstverständlich gibt es auch viele kleine oder große Miniaturen, die wir Ihnen anbieten können. Schauen Sie daher regelmäßig vorbei, um zu sehen, was es da gibt.

Außerdem bieten wir einige Seminare und Tutorials an, die Sie gern wiederherstellen können (nur für den Privatgebrauch). Dazu gibt es eine Material-Liste, sowie Vorschläge und Tips rund um das Themengebiet Puppenhäuser und Miniaturen 1:12. Ich würde mich über ein paar schöne Einträge im Gastbuch oder eine Empfehlung meiner Webseite aussprechen.

Ich bin gerade dabei, eine eigene Website über meine Miniaturansichten auf der Website von Google zu gestalten. Viel Spass auf meiner Website!

Mehr zum Thema