Puppentheater Geschichten

Marionettentheater Geschichten

Anmerkung: Die Geschichte kann leicht geändert werden, je nachdem, welche Stücke verfügbar sind. Guten Tag, Mamis, am Geburtstag meines Spatzen möchte ich ein Marionettentheater aufführen. Kennst du schöne Marionettentheatergeschichten? Wir begrüßen Sie auf der Download-Seite der Produktionen von PAPPERLAPAPP Puppetry and Stories Meike Kreim.

Zahlen:

Abbildungen: Hinweis: Die Story kann leicht modifiziert werden, je nachdem, welche Abbildungen verfügbar sind. In diesem Teil wird die Fürstin in ein Wildkrokodil umgewandelt, aber es könnte ebenso gut die Oma oder eine andere Gestalt sein. Ups, hello, was ist das?

lch hör dir zu! Hallo ihr Kleinen, ah, jetzt kann ich euch sprechen. Möchtest du eine aufregende Story haben? Früher war die Fürstin bezaubert und ich habe sie erlöst. Sind euch Kindern? Schönen Tag noch, Hoheit! lch bin sehr gut in Magie. lch kann alles drehen, was ich will.

Kein Thema, dann passt auf, kleine Fürstin. Der Zauberstab / die Handfläche wird erhoben und sagt beschwörend) Hokuspokus-vanisch-fixi-kil.... die Fürstin wird ein Tierkrokodil! So, meine Lieben, was soll ich jetzt machen? Ach, ich kenne es. Casper! Hilfst du mir, Casper anzurufen? Ihr wart das, meine Lieben?

In der Nähe des Krokodils (sieht das Crocodile und hat Angst) Hilfe! Hier sind ich, dein Freund, die Fürsten. Meiner Hoheit ist nicht gerade ein grüner. Kommt, Leute, helft mir. Aber, liebe Freunde, die Fürstin schaut ganz anders aus. Mich hat der böse Hexenmeister Werwindenix bezaubert. Oh je, meine Lieben, ist das wahr? Nun, wir müssen ihn zusammen betrügen und die Fürstin zurückdrehen.

Könnt ihr mir helfen, den Assistenten zu holen? Da war gerade dieses seltsame Crocodile, das behauptete, eine Kriegerin zu sein. Aber ich wette, man kann ein Crocodile nicht in eine Königin umwandeln. Vorsicht, Kasper! Weg gehen, weg, nein, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, das Kollkodil wird eine Siegesschönheit, eine Siegerin!

Oh, eigentlich ist da wieder die Fürstin! Sie haben mir alles gesagt. Sie haben die Königstochter bezaubert! Und außerdem haben mir die Kids sehr viel mitgenommen! Also Süße, jetzt sollten wir zu meinem Haus gehen. Nun, tschüs, Kinder!

Mehr zum Thema