Quizspiele für Pc

Quiz-Spiele für PC

"Ein Quizspiel von der Stange. Partien auf dem PC Warum gibt es so viele Nachahmungen von " Wer wird schon Millionär " auf dem PC? Antworte: Weil der ruble abrollt, wenn du "Quiz" oder "Millionen" auf dem Spielfeld liest. Und nicht nur das: Seit dem unfassbaren großen Publikumserfolg seiner "Who Wants to Be a Millionaire"-Fragezeit ist das Abendprogramm nur noch ein großes Rätsel.

Kein großer Hit als PC-Spiel, aber anscheinend genug für den Ratenfan - die Umsatzzahlen sagen einiges aus. Im Bug des Eidos Originals überschwemmen derzeit zahlreiche Low-Budget-Wissenstests den Spielmarkt. Ob hier das Thema zutrifft, erfahren Sie auf der folgenden Seite: Große Persönlichkeiten, nichts dahinter?

Test der PC-Party-Spiele ? Leaderboard

Dies sind die Ingredienzien für eines der besten'Herr der Ringe' Spiele. Die Testkriterien waren Ton, Graphik, Steuerung, Spieleintrag und Einspieler-Modus. Aber aus Furcht, den Fangeschmack der Zuschauer nicht zu erfüllen, setzt Halos bekannter Developer zu sehr auf die konservativen und bewährten Mittel für seinen Onlineshooter Destiny ...Ein Schütze für die Modelle PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox 1 wurde getestet.

Ideen, Spass, Umsetzung und langfristige Motivation waren Prüfkriterien. Ein PC-Spiel wurde auf die Probe gestellt und erzielte 80 von 100 erreichbaren Zählern. Die Prüfkriterien waren unter anderem Graphik, Ton, Balance, Stimmung, Betrieb und Reichweite sowie Startposition, AI, Geräte und Kampagnen. Ein Videospiel wurde geprüft und mit 92 von 100 Testpunkten bewerte.

Die Prüfkriterien waren Atmosphäre/Geschichte, Spielweise, Grafiken, Sound und Sucht-Faktor. Das Endergebnis war 8,6 von 10 Punkten. Es wurden die Anforderungen an Graphik, Ton und Kontrolle getestet. In der Prüfung war ein Computer-Spiel, das mit 85 von 100 Punkte bewertet wurde. Die Prüfkriterien waren Graphik, Ton, Balance, Stimmung, Betrieb, Umfang, Pegeldesign, KI, Waffe und Zubehör sowie Plot.

Es wurde eine Verlängerung für ein PC-Spiel geprüft, die keine endgültige Auswertung erfuhr. Prüfkriterien waren Graphik, Kontrolle und Spaß. Bewertet wurden sowohl Grafiken, Ton und Betrieb als auch Einzel- und Mehrspielermodelle. Die Prüfkriterien waren Graphik, Ton und Multiplayer. In der Prüfung war ein PC-Spiel, das eine Spielfreude von 85 von 100 erreichbaren Werten hatte.

Ausgewertet wurden die Auswahlkriterien Graphik, Ton, Balance, Stimmung, Betrieb, Umfang, Plot, Figuren, Dialoge/Puzzles. Das Spiel wurde anhand von Grafiken, Ton und Kontrolle evaluiert. Das PC-Spiel des Monats haben wir für Sie geprüft und werden Ihnen mitteilen, ob es sowohl für Genre-Neulinge als auch für Serien-Veteranen geeignet ist. Graphik, Ton, Steuerung und Multiplayer wurden als Prüfkriterien verwendet.

Die Prüfkriterien waren sowohl Grafiken und Ton als auch Betrieb und Einspieler. Auch hier ist die Fahrausbildung wieder nur ein versteckter Challenge-Modus mit 40 Sek. Ladedauer für 20 Sek. Weil die Folge des Horrorhits eine Party für hartgekochte Action-Fans ist! In Wirklichkeit ist'Strimko' mehr wie ein sogenanntes Suedoku, nur mit vielen Variationen, Modi, Puzzles, Minispielen und vielem mehr, wenn dieses riesige Suedoku bei uns ein Tor schiessen koennte, koennen Sie in unserem Testbericht nachlesen!

Die Beurteilungskriterien waren Graphik, Ton und Betrieb sowie Spieldesign, Story/Game-Welt und Scope. Die Testkriterien waren Graphik, Ton, Gameplay, Spaß und Multiplayer.

Mehr zum Thema