Ravensburger Ministeps Handy

Das Ravensburger Ministeps Handy

Mit den Ministeps Spielzeug und Büchern kann Ihr Baby die Welt entdecken. Die Ravensburger Ministeps - Mein erstes Smartphone Mobiltelefone sind der Renner in allen kleinen Kindern. Hier sind wir Erwachsene Babys Vorbilder. Und wenn wir ein Handy häufiger vor unseren Kindern nutzen, sollten wir uns nicht verwundern, wenn sie es mit aller Kraft erproben. Die Erfahrung hat gezeigt, dass ein Spielzeug-Handy ein guter Nachfolger ist.

Die Ravensburger Smartphones eignen sich am besten für kleine Gäste ab 9 Jahren.

Das Spielzeug-Handy wird Ihnen als Premium-Mitglied rasch zugestellt und ist für nur 15,99? erhältlich. Die Einschaltquoten zeigen, dass viele Mütter und Väter das Ravensburger Spielzeug-Handy für ihre Kleinen gekauft haben, weil sie ihr eigenes Smartphone sehr gern hatten. Manche haben kritisiert, dass es zu ruhig ist, aber diese Kritik sollte sich tatsächlich als positiv erweisen.

Alle Kinder werden das Handy an ihr Gehör drücken und eine große Menge wäre schädlicher als gut. Bestelle jetzt zu Weihnachtsfeiertagen oder zum Weihnachtsmann.

Lernspielzeug Ravensburger, "ministeps Mein erstes Smartphone " bestellen

Mit dem modernen Lernprogramm "ministeps My first Smarth read" von Ravensburger wird die Bedienung eines Smartphones auf verspielte Arten trainiert. Das Kleinkind ist eine große Erleichterung, um von Anfang an den richtigen Gebrauch zu lernen. Der Kleinkinderspielzeug basiert auf einem Handy und überzeugt mit vielen Vorteilen.

Die Kleinen werden unter anderem mit Farbe, Tieren, Geräuschen und Liedern vertraut gemacht. Das moderne Spielzeug "ministeps My first Smarthome " von Ravensburger bringt Bewegung ins Zimmer.

Babies und Kleinstkinder wollen die Erde mit allen ihren Sinnen erleben. ministeps begleiten sie auf ihren ersten Lebensschritten.

Es fördert das Wiedererkennen von Farbe, Form und Bild, lädt zum Berühren ein und ermutigt zum Kriechen und Reden.

Sämtliche Ministeps-Produkte sind von bester Ravensburger Güte. Selbst die Erwachsenen haben die Gewissheit, den Kinder immer optimale Incentives zu geben.

Mehr zum Thema