Ravensburger Spielesammlung

Die Ravensburger Spielesammlung

Die Ravensburger Familie Spielchen | Familie Spielchen | Spielchen | Produkte Umfassende Spielsammlung mit mehr als 60 beliebten Spielklassikern und Spielevarianten für Groß und Klein. Dort hat sich alles angesammelt, was bei kleinen und großen Spielfans einen guten Ruf hat: Maleffiz®, memory®, catch the hat®, Pachisi®, Gänsefleisch, Leiterspiel, Königin, Mühlen, Reversi®, Mikado....

Games für kleine, schnelle Games, zum Eintauchen, Games für gemütliche Runde, Games, die jeder kannte oder in interessante Variationen.

Spielesammlung, Ravensburger

Der Spielesammlung für die ganze Famile! Dort hat sich alles angesammelt, was bei kleinen und großen Spielfans einen guten Ruf hat: Gänsehaut, Gedächtnis, Fang die Mütze, Pachisi, Gänsespiel, Leiterspiel, Steine, Mühlen, Halma, Reversi oder Mikado. Das richtige Spiel für schnelle, kurzweilige Wettkämpfe, für gemütliche Umläufe! Games wie sie jeder kannte oder in neuen spannenden Variationen.

Ein echter " Family Games Collection " 6 von 7 Personen fand die folgende Rezension nützlich. Der Spielesammlung ist wirklich großartig. Am siebenten Tag der Geburt hatte sich meine Tocher ein Halma-Spiel erwünscht. Von 1 von 1 Personen fand die folgende Rezension nützlich. Die Spielesammlung läßt keine Wuensche offen.

Es gibt verschiedene Spieloptionen für die verschiedenen Spiele. Es gibt jedoch kein originales "Mensch-Ärger-du-nicht"-Brett, sondern das Pachisi. kann auf die gleiche Weise oder nach den ursprünglichen Pachisi-Regeln ausgetragen werden. Von 1 von 1 Personen fand die folgende Rezension nützlich. Von der Leiter über Maleffiz bis zur Mühlen und "Mensch-Ärger Dich nicht" - alle sind dabei!

Von 0 von 0 Leuten fand diese Rezension nützlich. Es gibt kein Nachtleben! Von 0 von 0 Personen fand diese Rezension nützlich. Ein MUSS für jede Familien. Sie enthält alles, was Kindern Spaß macht. Das ist das, was ich als kleines Mädchen hatte, und es war offensichtlich, dass wir es für unsere ganze Familie haben mussten.

Die Ravensburger Spiele (01315) ab 28,99 im Vergleich

Ein Familienpaket mit lustigen Spielmöglichkeiten! Im Allgemeinen ist dies eine sehr nette Sammlung von klassischen Spielen: Gedächtnis inspiriert auch die Kleinsten, die das Gänse- und vor allem das Ranglistenspiel sehr frühzeitig gemeistert haben. Das" Mindestalter" der Spieler beträgt hier amtlich vier Jahre, und danach wird es nicht mehr lange dauern, bis die Spielprinzipien der anderen Partien internalisiert sind: Wenn die Schüler das Primarschulalter erreichen, wird die ganze Famile wahrscheinlich in der Lage sein, alle inbegriffenen Partien ohne Probleme zusammen zu absolvieren.

Bei den " bekanntesten " Klassikern fehlt hier nur noch Backgammon und Schach; in der heutigen Zeit, in der viele Haushalte sehr darauf achten müssen, wie und wo sie ihr Kapital anlegen, kann man hier viel Spaß für wenig Geld haben. Die Anschaffung lohnt sich vor allem für diejenigen, die noch keines der angebotenen Partien in ihrem Bestand haben, sich aber für mindestens drei bzw. vier der inbegriffenen Partien interessieren könnten:

Bevor Sie ein Spiel erwerben, können Sie die Preise der Einzelspiele addieren. Diejenigen, die sonst Speicher und "Mensch-Ärger dich nicht" erwerben würden, die eines Tages von den meisten Gastfamilien individuell gekauft werden, werden wahrscheinlich noch nicht einmal Geld einsparen. Sollte aber noch ein weiterer MÃ??lefiz oder Fang den Hut dazu kommen, kann man, wenn man dazu einen Vergleich versucht und die "Familie spielt" zum gÃ?nstigen Preis hinweist, ganz schon gegenÃ?ber dem Einzelkauf - und bekommt außerdem noch weitere Spiele obendrauf.

Durch die Vielfältigkeit der Spielmöglichkeiten findet hier sicherlich jedes einzelne Spiel einen "Favoriten". Oft hat mein jüngerer Sohn gegen meine Großmutter gespielt, die mir dagegen Halfma beigebracht hat, obwohl ich gern mit einem Vetter " fangen " gespielt habe und meine Großeltern immer das Spiel der Dame mochten.

Ich finde das Ranglistenspiel, das früher sehr oft mit meinem Großvater spielte, immer noch ein nettes Zwischenspiel. Meines Erachtens gibt es keine große Chance, dass jemand alle mitgelieferten Partien für dumm hält und ich betrachte diese Spielesammlung vor allem als "Familienpackung zum Sonderpreis"; eindeutig zu empfehlen!

Mehr zum Thema