Rc Hubschrauber Turbine

Hubschrauberturbine Rc

Modelbau Turbine in Rc Hubschrauber Kauf billig bezahlen Die Hubschrauber sind sehr solide konstruiert und völlig crashfrei. Die Vario Alouette II mit einer Turbine vom Typ Jett Cat PHT 2- 1400 wird hier aus Gesundheitsgründen vertrieben. Der Werdegang der Turbine kann unter der Adresse Jetter SN: Electrojet SN: Electrojet SPT15-RX-H eingesehen werden. Guten Tag, ich biete hier ein echtes cremefarbenes Stück einer Turbine an. Receiver von Robbe Futaba R 6014 Servos Robbe Futaba Brushless.

Sie hat eine Lebensdauer von ca. 10,5 Std.. Das Hubschrauber ist in voller Größe (Lasthakenkorb Cokpit Pilot Dummy Landelicht / Beleuchtung etc. die Winde). Verkaufen Sie Lamas 2,5m von Vario wegen Überbeständen. Die Turbine Pakadofsky Pro 6000 ist crashsicher und kann vor ort geflogen werden.

"Turbinenheli "Scale", aber von wem??????

Gerne würde ich Sie um einen " skalierbaren " Turbinenhubschrauber für mich anfertigen lasse, aber ich weiss nicht, welches Unternehmen am besten dazu passt, die Bedürfnisse eines jeden Besitzers eines so qualitativ hochstehenden Hubschraubers zu befriedigen. Nachdem einige Trainermodelle, mit denen ich inzwischen über 200 Stunden geflogen bin, in Betracht kommen, kommen offenbar nicht viele Unternehmen in Deutschland, die professionelle Fertigmodelle im Angebot haben.

Für mich selbst wäre es von Bedeutung, wenn ich mich zu einem späteren Zeitpunkt entschließen sollte, einen "Scale"-Turbinenheli wieder zu veräußern, damit der Werteinbruch begrenzt ist. Im Moment wird ein Hightech der Fa. Heli-Factory gebrauchte Ware verkauft, aber zu einem preiswerten Angebot, das meiner Ansicht nach über Gut und Böse liegt.

Die Helikopter stehen wahrscheinlich für knapp ein Jahr zum Kauf, haben einmal 13000 EUR kosten müssen und ich denke, dass ein Anschaffungspreis von 11500 EUR jetzt viel zu hoch ist, auch wenn er wahrscheinlich nicht genutzt wurde. Sicher, die Heli-Factory produziert sehr fachkundig, aber für einen flugbereiten Helis kann man zwischen 13000 und 16000 ausgeben.

Und wer sonst fertigt in Deutschland "Scale"-Turbinenhubschrauber, die qualitativ zumindest so gut sind wie die Heli-Factory?

Auch interessant

Mehr zum Thema