Rundenbasierte Spiele Pc

Rundspiele Pc

haben heute das rundenbasierte Taktikspiel "Jagged Alliance" angekündigt: Wut". Das rundenbasierte Rollenspiel findet im "Shadowrun"-Universum statt. Die THQ Nordic verkündet Jagged Alliance: Wut Die Veröffentlichung des Titels für PC, Xbox Eins und PS4 erfolgt im Oktober 2018. Zur offiziellen Spielbeschreibung: "Jagged Allianz ist zurück - mit einem neuen Konzept für rundenbasierte Taktiken, Adventure-Elemente und bekannte und schrullige Söldner! Diese Ausgründung, die 20 Jahre nach der ersten gezackten Allianz stattfindet, ermöglicht eine Fahrt in die Hölle des Dschungels, die alles von Geist und Seele verlangt!

Phantomlehre heute verfügbar

Die unden-basierte taktische Spionage-Spiel "Phantom Doctrine" wurde heute für den PC und für die PS4 veröffentlicht. Offiziell heißt es: "Die Phantom-Doktrin ist ein historischer Krimi während des Ost-West-Krieges 1983. Die Spielerin führt die Leitung über die Orga Cabal. Die Akteure handeln aus dem Verborgenen und erwarten den passenden Moment.

Die THQ Nordic verkündet Jagged Alliance: Wut

Die Ausgründung " Jagged Alliance: Wut " für PC, Xbox Eins und die Playstation 4 wird von THQ Nordic und HandyGames im kommenden Jahr veröffentlicht. Die THQ Nordic und der deutschsprachige Hersteller HandyGames, der vor kurzem vom Verlag erworben wurde, haben heute das rundenbasierte taktische Spiel "Jagged Alliance: Rage" bekannt gegeben. Die Veröffentlichung des Titels für PC, Xbox Eins und PS4 erfolgt im Oktober 2018.

Zur offiziellen Spielbeschreibung: "Jagged Allianz ist zurück - mit einem neuen Konzept für rundenbasierte Taktiken, Adventure-Elemente und bekannte und schrullige Söldner! Diese Ausgründung, die 20 Jahre nach der ersten gezackten Allianz stattfindet, ermöglicht eine Fahrt in die Hölle des Dschungels, die alles von Geist und Seele verlangt!

Cyberpunk: Die besten Spiele im Überblick

Die Cyberpunks verbinden Lowlife mit Hightech und spielen in einer Dystopie. Project Red entwickelt mit "Cyberpunk 2077" ein neues Game, das den Begriff des Cyberpunks gleich in seinem Titel hat. Aber es wird noch eine Weile bis zur Veröffentlichung von "Cyberpunk 2077" vergehen. Der Top-down-Shooter findet 2091 in der imaginären Metropole Rengkok statt, die zur Gesellschaft "Heaven" zählt.

Der Führer des "Himmels" ist eine Persönlichkeit, die schlicht "Der Boss" heißt. Sie schlüpfen in die Funktion des unbekannten und lautlosen Hauptdarstellers und werden zu Spielbeginn von einem Zauberer namens "Wizard" zum Töten von "The Boss" gezwungen. Die Unreal Engine ermöglicht den gleichzeitigen Einsatz von Nahkampf- und Distanzwaffen.

"Der Deus Ex " aus dem Jahr 2000 ist eine einmalige Kombination aus Rollenspielen, Ego-Shooter, Abenteuer und Nachahmung. Der Entwickler Ion Storms wollte, dass die Teilnehmer kein einziges Mal ein neues Abenteuer erleben, um in die Dystopie zu kommen. Das Ergebnis ist "Deus Ex". Ihr JC kontrolliert Denton, dessen Karosserie mit Hilfe der Nano-Technologie verfeinert wurde.

Doch im Verlauf des Spieles ist er einer großen Konspiration auf der Spur. Denn er hat sich auf die Fährte geschrieben. Im Mittelpunkt des Spieles steht die Entscheidungsfindung der Spieler, und selbst die kleinste Entscheidungsfindung kann einen großen Einfluss auf das Spiel haben und zu einem späten Zeitpunkt, z. B. in einer Zwischenfolge, wieder aufgenommen werden.

Dies ist sehr bedeutsam, denn "Deus Ex" ist kein einfaches Spiel. Der Vorläufer von "Deus Ex", erschienen 2011, findet 2027 statt, 25 Jahre vor dem ersten "Deus Ex". Du spielst den SWAT-Offizier Adam Jensen, der als Sicherheitsbeauftragter für Sarif Industries, eine der größten Augmentationsfirmen, tätig ist.

Adam Jensen wird bei einem Überfall beinahe lebensgefährlich verwundet und kann nur durch dieselben lmplantate erlöst werden. Ein halbes Jahr nach dem Überfall sucht Adam nach den Tätern und beschwört Vergeltung. Deus Ex: Human Revolution" ist zwar ein Vorläufer, aber mittelbar auch ein Neustart der populären Serie, blieb aber seinen Ursprüngen erhalten.

Deus Ex: Human Revolution" ist eine einmalige Kombination aus Rollenspielen, Egoshootern und Simulationen, die den ersten Teil bereits zu einem der besten Cyberpunkspiele gemacht hat. Schilder und Wundertaten passieren immer noch: Ab jetzt können Spiele mit Hakenkreuze eine USK-Veröffentlichung bekommen. Das rundenbasierte Spiel findet im "Shadowrun"-Universum statt.

E3 ist in vollem Gange und viele neue Spiele wurden bereits vorgestellt. Sie findet 2084 im imaginären Neo-Paris statt. Die" Mémorize Corporation " hat eine neue Technik namens "Scythes" geschaffen, mit der 99% der Einwohner ihre Gedächtnisse ins Netz laden und dort weitergeben können. Doch auch unangenehme Erlebnisse können leicht ausradiert werden.

Sie schlüpfen in die Funktion des Widerstandskämpfers Nilin, der in der Festung Bastille inhaftiert ist. Da ihr gesamtes Erinnerungsvermögen vernichtet werden soll, trägt die Anführerin des Widerstandes, Frau Rand, zur Flucht bei. Aber die meisten ihrer Gedächtnisse waren schon ausgelöscht, so dass Nilin nicht mehr weiss, wer sie ist.

Um das zu erreichen, muss sie die Erinnerung ihrer Konkurrenten ausnutzen.

Mehr zum Thema