Schneeballschlacht

Schneeballschlacht

Snowballschlacht: English " German Woher sollten sie wissen, dass sie die Schneeballschlacht hoch in den Gebirgen geniessen, nachts im Schwarzmeer schwimmen, entlang ihrer Strecke Wildorangen sammeln und eine Übernachtung in einem Türkenschloss einlegen? Kommentieren Sie, wie können sie wissen, dass sie den Kampf im Hochgebirge aufnehmen, nachts im Noire, während sie auf der langen Straße Orangensaucen essen und eine kleine Pause in einem Château einlegen?

Unsere Gäste werden im türkischen Fernsehen berühmt, trinken Tee in einer geheimen Schlucht und nehmen an einem Kamelrennen teil? Schnee Felder, der Fluss, das Rentier, Stein, hier gab es viele interessante Dinge zu besichtigen. Paulas erster Tag war der erste, an dem sie eine Schneeballschlacht machen konnte, und Daniel fragt, ob es nicht möglich sei, für ein paar Tage in jeder Baracke zu sein.

Papa sagte, es war der erste Jahrestag mit einer Schneeballschlacht, und Daniel fragte, ob es möglich sei, umherzugehen, aber mehrere Tage in jeder Hütte zu bleiben.

Kühlung für Fortgeschrittene - Zeitschrift - Magazin- 1LIVE - Funk

Das Kammelteam trat am vergangenen Wochenende gegen das Kühlerteam an! Wir haben im Düsseldorfer Rheingau tausende von Kubikmetern künstlichen Schnee aufgegossen, so dass Sie zusammen mit dem Kammelteam oder dem Kühlerteam die epischste Schneeballschlacht seit Bestehen der Schneeballschlacht vorfinden. Die Mannschaft hat deutlich mehr Schneehits gemacht und die Partie für sich entschieden!

Beide Mannschaften hatten verschiedene Strategien: 1LIVE-Moderator Matthias Kammel wollte Spass haben und nicht zu viel Stress. Der hätte nichts gegen einen Erfolg gehabt, aber er freute sich auf einen netten Tag im Schwimmbad. 1LIVE Moderator Ron Kühler hingegen wollte gewinnen! Die Mannschaft Cooler holt das Siegerteam ab!

Morgens haben sich beide bereits auf die heisseste Schneeballschlacht des Jahres vorzubereiten: Das ist die beste Zeit des Jahres:

Mehr zum Thema