Schöne Brettspiele für die ganze Familie

Wunderschöne Brettspiele für die ganze Familie

Schönes Plus: Die Steine sind gut verarbeitet und berühren sich wunderbar. Sie können mit Sicherheit erwarten, ein gutes Tor zu schießen und einen schönen Abend vor sich zu haben. Die aktuellen Familienspiele auf einen Blick. Eine schöne Hülle nach der anderen. Es gibt nichts Schöneres als gemeinsam erlebte Spiele.

Games - Geschenkideen für die ganze Familie

Die " Ausgabe der " Ausgabe Kinderdörfer - Spiele aus aller Welt " bringt neue Impulse für einen geselligen Spielabend. Es sammelt berühmte und populäre Partien aus aller Herren Ländern für Sie. In ihren Ursprungsländern sind die Partien wahre Meisterwerke und das zu Recht: Brettspiele, Legen, Kartenspiele, Geschicklichkeitsspiele â?'einige von ihnen sind uns auch in modifizierter Ausführung bekannt.

Gemeinsam ist allen Spielgeräten die schöne und noble Ausrüstung mit aufwendig gestalteten Naturmaterialien - optimal zum Verschenken und Mitnehmen. Sämtliche Partien kosteten 14,95 ?. 1 pro Partie geht an die SOS Kinderdörfer. Sie können die Partien bei uns zur Abholung in Loßheim oder Merzig oder, wenn Sie sie per Post erhalten wollen, über unseren Internet-Shop beziehen.

Man sagt, dass er Indonesien an den Start bringt und den Kontrahenten mit erstaunlichen Zügen überrascht! Weitblick und Rücksicht sind bei SOS-Kinderdorf " SOS-Kinderdorf " gefordert. Background: Ursprünglich entstand sie auf der indonesischen Hauptinsel Java, einer der vier wichtigsten Inseln und ist der Name einer Großstadt.

Heute, als ein ganz gewöhnliches Gesellschaftsspiel. Im indonesischen Sprachraum ist die Insel so bekannt, dass sie schlicht "das Spiel" ist. Wenn Bashni in Russland erwähnt wird, bedeutet das eines der populärsten Brettspiele. Aus England gelangte das Stück "Draughts" in das zaristische Reich Russlands, vermutlich spätesten im achtzehnten Jahrtausend.

Später nannte man das Wild in Deutschland "Dame", in Russland wurde es modifiziert und als " Baschni " (Türme) bezeichnet. Auf diese Weise sind kleine Türmchen entstehen, die dem Ganzen seinen eigenen Charakter verleihen. Die Rendite wird durch Sierra LeoneLuck und Taktiken bestimmt. Dieses spannende Geschicklichkeitsspiel aus Sierra Leone handelt von einer guten Ausbeute! Background:Das populärste Gesellschaftsspiel in Sierra Leone ist Woaley.

Wir spielen mit kleinen Steinen oder Trockenbohnen - deshalb wird es auch das "Bohnenspiel" gelegentlich bezeichnet. Im Ausland heisst das Wild "Wari", "Owari" oder "Wori". Aber, ganz gleich, was sie sagen, jedes einzelne der Kinder in Sierra Leone bekommt einen Cent. MexikoMit Culebra, dem Snake Game, lauern die Figuren der beiden wie zwei Kämpfer.

Das Snake Game ist ein strategisches Geschicklichkeitsspiel aus der Ausgabe SOS-Kinderdorf "Spiele aus aller Welt". Background:Es war einmal, daß der Schlangengott auch heute noch bei den Mexikanern sehr populär ist. Jeder, der das Spielbrett betrachtet, weiss gleich, warum das ganze Spielgeschehen den Namen des Spiels hat. Korea Wurfstöcke entscheiden bei Yut Nori, wie rasch die Tiere nach Haus kommen können.

Durchdachte Taktiken und gute Laune hilft bei Yut Nori, einem Game aus der Ausgabe SOS-Kinderdorf "Spiele aus aller Welt". Background:Dieses Game ist seit Jahrtausenden in Korea bekannt und beliebt. Dort ist Yut Nori das populärste Partyspiel und wir werden mit viel Enthusiasmus von Groß und Klein ausprobiert. In der Vergangenheit gab es vor allem im winterlichen Umfeld mit seinen kühleren, kürzeren Tagen viel Zeit für eine Begegnung mit Yut Nori.

Häufig wurde die ganze Familie um das Brett herum gesammelt und die Würfel geworfen, um zu gewinnen. Yut Nori wird noch immer in vielen Gastfamilien am Neujahrsfest in Korea mitgespielt.

Auch interessant

Mehr zum Thema