Schöne Kartenspiele

Wunderschöne Kartenspiele

Auch die Illustrationen sind sehr schön, die Regeln sind einfach, aber knifflig. Eklatanter Mist und schöne Sch#!e - die Redakteure waren offenbar in einer verbalen Phase bei der Suche nach dem Namen. Der Sommer wird so schön! Laura, wir haben auch gerade die schönen Kartenspiele entdeckt.

Beautiful Belle!?e - Schöne Scheisse - Brettspiel

Und wie oft wird man in einem solchen Fall wütend auf einen "Scheiß"? Es gibt nicht allzu viele Partien im Angebot! Auf diese Weise findet sich eine Verbindung zum früheren Spieletitel, den ich selbst besser gefunden habe und dessen Kritik auch hier zu lesen ist. Alles in allem ist Schöne Sch#!e von Thorsten Gimmler (Amigo Games) ein und dasselbe Game, nur die Grafik und das Spielmaterial wurden umgestellt.

Was ist schönes schönes Spiel? Schei#!e heisst das Spiel jetzt Geschenk und das Prinzip ist in der Fachpresse gut nachvollziehbar. Wenn ich eine Visitenkarte habe oder einen Jeton abbekomme. Weil es die gleiche Anzahl an Jetons in der Box und die gleiche Anzahl an Spielkarten gibt - haben Sie das 2004 nicht bemerkt?

Allerdings sind die Landkarten jetzt zweimal so groß und haben eine bezaubernde Grafik. Zu dieser Zeit wurden nur brüchige Nummern auf den Spielkarten gefunden, aber sie waren wirksam; das war alles, was dazu gehörte. Die Box ist auch zweimal so groß, aber das ist bei einem Spiel nicht so wichtig. Sie ist wie alles: immer weiter, immer schönere, immer höhere, immer größere.

Es ist auch gleich groß, aber mit mehr Grafik und größerem Font. Mir hat das Match schon 2004 gefallen und es kommt immer wieder auf den Markt. Ein schönes Knusperspiel. Meiner Meinung nach hat Amigo Games einen klassischen Film kreiert.

Ein kleiner Strich auf der Packungsrückseite zeigt außerdem an, dass das Wild bereits einen anderen Titel erhalten hat. Mein zweites Wild ging in den Park, so dass ich auch dort spielen kann. Bislang sind alle für dieses Turnier gerüstet.

All dies sind Merkmale, die das Golfspiel zu einem Evergreen machen.

Auch interessant

Mehr zum Thema