Schuco Spielzeug Antik

Spielzeug Schuco Antik

Billig Original Blechspielzeug Schüco bestellen (1945-1970) Diejenigen, die zwischen 1945 und 1970 Spielzeug unter dem Christbaum hatten, genossen es meist ein ganzes Jahr lang. Oft wurden ihre Anforderungen vernachlässigt. Um so angenehmer war es, wenn es nach Nieten roch und ein Päckchen mit einem Spielzeug von SCHÜCO unter dem Christbaum lag. Die Jungs waren von dem Spielzeug besonders angetan und mitgenommen.

So gibt es heute eine Vielzahl von Sammlern, die sich für alte original Blechspielzeug-Nutzfahrzeuge von 1945-1970 begeistern. Manch einer kauft dieses traditionelle Spielzeug und zeigt seinen eigenen Kinder, was er in seiner Jugend gespielt hat. Welche Produkte hat die Firma SCHÜCO produziert? Wir haben fast jedes Miniaturfahrzeug, das Sie sich vorstellen können.

Pkw und Omnibusse, Nfz, Flugzeug und Zeppelin, Schiff und U-Boot, Motorrad und Figur sind die Hauptkategorien von SCHÜCO. Zur Zeit von SCHÜCO gab es keine Spielfahrzeuge, die mit Batterien oder Elektrizität ausgerüstet waren. Ausgerüstet mit einem Uhrenwerk konnten die Kleinen in dieser Zeit auch ihre Vorliebe für bewegliches Spielzeug erproben. Einfaches Aufrollen und das Fahrzeug fährt - kein Thema bei uns.

Oftmals hat SCHÜCO mehr als nur Spielzeug erfunden. So lehrte er die Kinder das Benehmen im Strassenverkehr. Mit den ergänzenden Broschüren und Anweisungen von SCHÜCO macht der Produzent das Kleinkind auf die Einzelteile aufmerksam, gibt nützliche Informationen über die Fahrbahn und bestimmte Gefährdungssituationen und gibt dem Kleinkind liebevolle neue Einblicke.

Auch als Schüco Modellliebhaber können Sie sich für alte Original-Metallfiguren (1945-1970) und alte Original-Metallflugzeuge und Zeppeline (1945-1970) interessieren.

mw-headline" id="Firmengeschichte">Firmengeschichte[

Mehr zum Thema