Solo Spiele für Erwachsene

Solospiele für Erwachsene

Partien, die Sie alleine und ohne andere Spieler spielen können. Das SmartCar ist ein Holzspiel, das mit Ihrem Kind mitwächst. Kleines Spiel für das Spital und für eine Einzelperson (Solospiel)

Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich benötige Ihre rasche und einfache Mithilfe. Es sollte nicht zu groß sein (für das Spital bestimmt). Es ist auch ein Puzzlespiel, vergleichbar mit Rush Hour. Mir gefällt der Berufsverkehr nicht, aber Greenrock Village schon. Freitags der 2F-Spiele wurde bereits erwähnt - toll! Das ist kein Wild, aber sehr gut geeignet:

Der bisherige Einzeltitel heißt: 2017 folgt der vierte in dieser Serie. Die Serie ist für jemanden im Spital optimal. Nicht nur, weil ich der unterstützende Herausgeber bin, sondern auch, weil ich die Bücher im privaten Bereich mag und weil die Serie allgemein sehr beliebt ist.

Ja, Onirim, die Brains-Serie und Friday sind wirklich ideal für das Spital. Die Hauptverkehrszeit ist vielleicht etwas lauter für das Spital. Hirn und Rush Hour sind ein Rätsel.

Toplisten - Solospiele (Version 1)| News

Klicken Sie auf eines der nachfolgenden Stichworte, um nach weiteren Informationen zu suchen: Seit einigen Monaten schauen wir uns die Toplisten aus verschiedenen Gebieten an und beginnen mit den Würfel- und Brettspielen, den Abstraktionsspielen, den Genossenschaftsspielen, den Gesellschaftsspielen, den Skill Games, den Zweierspielen.... und nun gehen wir zu den Solospielen über.

Weil Notizen aber nur eine Orientierungshilfe für viele Akteure sind, gibt es Reportagen, einige Filme oder wenigstens ein Resümee von mir oder uns (Jörg & Silke aus Bühl).

Auf der Suche nach harten, kniffligen Solospielen für Erwachsene! Muße, Spiele, Spiele.

Hallo, ich suche nach sehr harten Spielchen, die du für meinen Großonkel allein durchziehst. Der ist geisteskrank, wenn es darum geht, solche Spiele zu meistern. Von einem GF-Benutzer habe ich bereits zwei Spieltipps erhalten: Grünfelsen-Dorf Tatort:Theater und Agricola...Ich weiss einfach nicht, ob sie zu leicht sind und Agricola ist ein bisschen zu teuer...es sollte nicht mehr als 30 Euro kosten. jemand anderes hat mir vorgeschlagen und er wird das schon wissen, weißt du einen guten?

Mehr zum Thema