Spiele 8 Personen

Partien 8 Personen

Du brauchst mindestens so viele Spieler wie im Spiel angegeben. "Der Fabelsaft" von Friedemann Friese, 2F Spiele, 2-5 Spieler ab 8 Jahren, ca. Hier finden Sie für jeden Anlass das passende Gesellschaftsspiel. The Sculpture Championship, 8 bis 30 Spieler, Nein, 30 Min. pro Spiel, 73,0 %.

Wir alle lieben es zu spielen und sind auf der Suche nach Höhlen, die man mit mindestens 8 Personen spielen kann! Der Palast der Alhambra, 2003, 8, 2-6, 60. Villa Paletti, 2002, 8, 2-4, 20.

Biere, Brote und Spiele (8 Personen)

Sechsunddreißigminütige, ein Zimmer, eine Aufgabe - so entstehen Ausstiegsspiele.

Sechsunddreißigminütige, ein Zimmer, eine Sendung - so entstehen Ausbruchsspiele. Diese Spiele sind nichts für Feiglinge. Erst so können die Akteure die Aufgaben bewältigen und der "lebensbedrohlichen" Lage entkommen. Doch keine Angst: Wenn Sie die Aufgabenstellung nach 60 min nicht lösen, werden Sie trotzdem aus dem Zimmer frei.

So werden in 2 bis 6 oder 2 bis 10 Personen schwere Sprengsätze abgewehrt, Kostbarkeiten aufgehoben und Mafiabosse verurteilt. Wenn du Puzzles lösen möchtest, nicht unter Angstzuständen leidest und ein spezielles Team-Event erfahren möchtest, ist Escape Games der richtige Ort für dich. Egal ob mit Freund, Freundin, Familie oder Mitarbeiter, für Geburtstage, Junggesellenabende oder als Teambuilding-Maßnahme bei einer Firmenveranstaltung - die Escape Games verstärken den Zusammenhalt und machen Spass.

Egal ob Sie Juwelen berauben, Bomben entschärfen oder einen Mord aufklären - die Einsätze sind aufregend und anspruchsvoll für die Mitspieler. Bei " The Prison Cell " sitzt der Betrüger wie ein echter Gauner im Knast und versucht, den Mauern zu entkommen. Man muss aus einem Hochsicherheitsflügel herausbrechen oder innerhalb einer knappen Stunde gegen Schlafstörungen und Teufel kämpfen.

Mindestalter/empfohlenes Alter: ab 14 Jahren, unter 14 Jahren nur in Anwesenheit eines Erwachsenen. Reservation: Reservation erwünscht, vorzugsweise über das Internet, ansonsten per Telefon oder E-Mail. Bei " The Gallery " beispielsweise versucht man, den kostbaren Schatz eines Captains zu klauen, während bei " The Kidnapping " ein verschleppter Lehrer aufzutreiben ist. Bei " The Hofman Formula " hingegen müssen die Akteure in nur einer knappen Stunde die Rezeptur eines Antiserums finden, das die Menschen erlöst.

Spieleranzahl: 2 bis 7, mehr Personen können mehr Zimmer buchen und miteinander spielen. Mindestalter/empfohlenes Alter: ab 14 Jahren, unter 14 Jahren nur in Anwesenheit eines Erwachsenen. Preise: 2 Spieler: 71 EUR, 3 Spieler: 90 EUR, 4 Spieler: 110 EUR, 5 Spieler: 120 EUR, 6 Spieler: 135 EUR.

Weitere Player auf Nachfrage. Reservation: Reservation erwünscht, vorzugsweise bis 48 Std. vor Beginn des Spiels, dann per Telefon oder e-Mail. Eingehüllt in die Kapitänskabine eines versinkenden Schiffes, rettet sich der Kapitän, indem er eine geheimnisvolle Nachricht auf dem Schreibtisch des Kapitäns entwirrt. In der Bauchhöhle des Cap San Diego reist der User nach Südamerika und erkundet eine geheimnisvolle Grabungsstätte rund um den "Goldenen Schädel", spielt ein riskantes Wild in einer ehemaligen Luxusvilla oder erforscht das Rätsel des "Meisters der Zeit".

Mindestalter/empfohlenes Alter: ab 14 Jahren, unter 14 Jahren nur in Anwesenheit eines Erwachsenen. Als Meisterdiebe à la Oceans elfte Herr Pink, ein extravaganter Kunstfreund, braucht ein hochprofessionelles Spezialistenteam, um einen Raub der Extra-Klasse zu verüben. Spieleranzahl: 2 bis 6 oder 7; bei mehr als 7 Personen können zwei oder drei Zimmer gleichzeitig buchbar sein.

Reservation: Reservation erwünscht, vorzugsweise im Internet, ansonsten per Telefon oder E-Mail, Reservation vorort möglich. Veranstaltungen: Team-Events, wenn mehr als 19 Personen mit anderen Lieferantenkollegen in der Umgebung zusammenarbeiten können. In" The Attack" erfahren die Teilnehmer, ob ein Araber im Wachkoma zu den Opfern oder Tätern eines Angriffs gehörte.

"The Artifact ist ein Ort, an dem die Akteure Anhaltspunkte für den Aufenthaltsort des mysteriösen Forschers und Autors Gerd Harbeck haben. Bei " Welcome to Miami " und " Miami Reloaded " wachen die Teilnehmer nach einer Trinknacht in einem fremden Zimmer auf und merken sich nur Fragmente dessen, was in der vergangenen Woche geschah.

Die " Escape from the titaniumic " basiert auf dem Versinken des Kreuzfahrtschiffes im Jahre 1912: Die Akteure müssen aus einem Weltraum herauskommen, um das Schiff pünktlich zu verlassen. Ein Wettrennen gegen die Zeit startet in Metal & Picric Acid, weil die Akteure in einem Universitätslabor gefangen sind, das einen verrückten Forscher in die Luft jagen will.

In " Verloren in Weiß " erfahren die Beteiligten die apokalyptische Stimmung und das Weltraumfieber auf dem Planet Yavin, und mit den Räumlichkeiten "Illuminati", "Cabin in the Woods" und "Es" werden die Akteure selbst zu Heroen in den Erzählungen von Literatur- und Filmklassikern. Im Strange Neighbour sind die Akteure auf der Suche nach einem vermissten Tier in einer gruseligen Ferienwohnung eingeschlossen.

Als Wasserschutzbeauftragter informiert ein Tip die Akteure über Schmuggelware auf einem Boot. Im Projekt 2050 müssen die Akteure den Tod von Entdeckern in der Arizonawüste lösen. Phantom Island, Reservierung: Reservation erwünscht, per E-Mail. Geburtstagsfeiern für Kinder können im The Phantom Island Zimmer vorbestellt werden. Ein psychopathischer Mörder tut im Erfahrungsraum "JigSaw" alles, um die Akteure in den Dunkelräumen mit verzwickten Puzzles zu irritieren.

Da wird der Kapitän geschluckt und die Akteure können die Exekutive des Secret Service nur dann von sich überzeugt werden, wenn sie ihn so schnell wie möglich wiederfindet. Reservation: Reservation erwünscht, per E-Mail, Telefon. So taucht der User im Escaperroom "Carrie" in das Leben des Girls und seiner Mama ein und lernt den Horror-Klassiker von Stephen King erneut ausprobieren.

Reservation: Reservation erwünscht, per E-Mail. Eingeschlossen in einem ehemaligen Las Vegas-Gasthof, der in einer knappen Stunde zerstört wird, entschlüsseln die Teilnehmer die Nachrichten der Karten, die ihnen helfen werden zu entkommen. Der Zusammenstoß mit der Masse muss auf der Reise 2076 innerhalb von 60 min nach dem Spiel umgangen werden. Mindestalter/empfohlenes Alter: ab 14 Jahren, unter 14 Jahren nur in Anwesenheit eines Erwachsenen.

Reservation: Reservation erwünscht, vorzugsweise im Internet, ansonsten per Telefon oder E-Mail, Reservation vorort zu Spielzeiten möglich. Veranstaltungen: Firmenveranstaltungen auf Wunsch zu jeder Zeit, z.B. auch im "Battle Mode", bei dem zwei Gruppen miteinander antraten. Deadline Escape Games bieten vier unterschiedliche Erlebnisse. Spieleranzahl: 2 bis 6, mehr Personen können mehr Zimmer buchen.

Mindestalter/empfohlenes Alter: ab 14 Jahren, unter 14 Jahren nur in Anwesenheit eines Erwachsenen. Preise: 2 Spieler: 70 EUR, 3 Spieler: 90 EUR, 4 Spieler: 110 EUR, 5 Spieler: 120 EUR, 6 Spieler: 130 EUR. Weitere Player auf Nachfrage. Zwei bis acht Mitspieler können in fünf Erlebniswelten aufregende Puzzles spielen und ihre Kombinierbarkeit unter Beweis stellen. 2.

Auf der Suche nach Hinweisen zwischen Kaffe, Tees und Kräutern. Mindestalter/empfohlenes Alter: ab 16 Jahren, ab 14 Jahren nur in Gesellschaft eines Erwachsenen. Preise: 2 Spieler: 70 EUR, 3 Spieler: 105 EUR, 4 Spieler: 116 EUR, 5 Spieler: 145 EUR, 6 Spieler: 174 EUR, 7 Spieler: 203 EUR, 8 Spieler: 232 EUR.

Abenteuer-Räume bieten Flucht-Spiele für zwei bis zwölf Mitspieler. Im Abenteuerspiel "Schweizer Original" werden die Teilnehmer in einer geheimnisvollen Werkstatt gekettet und müssen die Geheimnisse eines Schweizers aufdecken. Mindestalter/empfohlenes Alter: ab 9 Jahren, Jugendliche nur in Anwesenheit eines Erwachsenen. Sechsunddreißigminütige, ein Zimmer, eine Aufgabe - so entstehen Ausstiegsspiele.

Diese Spiele sind nichts für Feiglinge. Erst so können die Akteure die Aufgaben bewältigen und der "lebensbedrohlichen" Lage entkommen. Doch keine Angst: Wenn Sie die Aufgabenstellung nach 60 min nicht lösen, werden Sie trotzdem aus dem Zimmer frei.

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