Spiele Draußen Erwachsene

Outdoor-Spiele für Erwachsene

Kümmere dich nicht um Erwachsene, die mit dem Spielzeug deiner Kinder spielen. Outdoor-Spiele für Erwachsene genießen Sie unsere Fähigkeiten zu präsentieren, im Kampf es am besten, wenn Beispiel Partei etwas. Das Mittelalter: Spiele für Kinder und Erwachsene Wie wäre es mit dem Auspacken von Schokolade für die Kleinen? Circle-Spiele können in der Regel sehr gut im Haus gespielt werden, besonders wenn es draußen kalt ist. Toys - Outdoor Toys - Plüschtiere - Brettspiele - Holzspielzeug - Lernspiele - Bastelspiele - Puzzlespiele - Erwachsenenspiele - Baby & Kind.

Outdoor-Spiele - Hier und jetzt - Fernseher

Marmorspiel Es gibt zahllose Spielvariationen mit diesen kleinen Bällen. Jede Spielerin und jeder Spielteilnehmer bemüht sich, eine Kugel nach der anderen in die eigene Vertiefung zu bringen. Egal ob gewürfelt oder gewürfelt, gerissen, das wird im Vorfeld bestimmt. Wenn der Marmor in der Höhle eines anderen Fußballspielers landen sollte, dann ist es seins. Verliert ein Teilnehmer alle Kugeln, so ist das Match beendet.

Der Gewinner ist derjenige, der am Ende die meisten Kugeln in seiner Aushöhlung hat. Jeder kann Rennen fahren, aber mit der Dose fahren? Jedenfalls wurde dies bereits in den 1970er Jahren angestrebt. Es werden zwei Leergebinde mit zwei Löchern im Gehäusedeckel gebraucht.

Dieses wird in ein abgegrenztes Feld geschleudert. Jede/r Spieler/in bemüht sich, seinen großen Ball so nahe wie möglich an den kleinen zu werfen. Kann sowohl auf Gras als auch auf Sandplatz gespielt werden. Das Spiel hat unterschiedliche Regeln - je nach Gebiet, aber die Idee ist dieselbe: Chalk wird verwendet, um ein Feld mit mehreren Quadraten auf dem Gehweg zu zeichnen und zu nummerieren.

Dann wird z.B. ein Edelstein in die erste Box geschleudert und mit dem springenden Fuss von Zahlenfeld zu Zahlenfeld geschoben. Derjenige, der die Leinen mit dem Fuss anfasst oder den Spielstein vom Feld schiebt, fängt von vornherein an. Der Hula-Hoop Auf dem Speicher oder im Weinkeller muss noch einer von Omas großen Pneus stehen.

Das war in den 1950er Jahren ein Muss. Das ist es wert, den Autoreifen nach draußen zu bringen. Von wem kann er am weitesten um die Hüfte kreist oder den Luftreifen auf einer (unbefahrenen) Fahrbahn abrollen? Es können auch mehrere Bereifungen organisiert werden. Durch einen kleinen Stock kann der Luftreifen immer wieder in Fahrt gebracht werden.

Gummidrehung Zwei Musiker legen ein Gummi zwischen ihre Beine. Die dritte Person fängt an. Durch verschiedene von den Teilnehmern definierte Jump-Kombinationen kann er von Sprung zu Sprung springen. Wenn es einen Irrtum gibt, ist der nächstfolgende betroffen. BadmintonDas klassische Outdoor-Ballspiel. Rope JumpingDieses Game benötigt sicherlich keine Aufklärung. ZwilleEine hausgemachte Schlinge.

Die Zielscheibe können die leeren Kanister sein, die in einem Abstand platziert werden. Das weckt in jedem einzelnen Spiel den Mannschaftsgeist. Sie enthält Wurfstöcke und Heringe, mit denen ein Spielplatz markiert ist.

Mehr zum Thema