Spiele für Autofahrt Kleinkind

Kinderauto-Trip-Spiele

mit Baby, später mit Kleinkind und Baby bestätigen, dass dies ein kluger Rat ist. Längere Autofahrten mit kleinen Kindern müssen nicht in Stress ausarten! Einsatz im Kleinwagen für Kleinkinder...

.

Hallo, wir sind nicht oft auf langen Distanzen unterwegs, aber wenn ja, langweilt sich unser 1,5jähriger Junge schon. Er ist noch zu jung für "richtiges" Spielwaren (Spiele, Malerei, etc.), vor allem würden sie sowieso abfallen. Und wie hältst du deine Wichte auf langen Reisen auf Trab?

Kann man Spielzeug für diese Altersklasse anbringen, vielleicht Buch? Und auch das Game "I see something you don't see" ist ganz simpel und eher wie "Look, there is....." aufgebaut. Ein Auto oder ein Stofftier, was ihm gefällt. Befestige die Dinge meiner Kleinen immer mit einem Schnuller-Band, aber lass sie nicht aus dem Wagen fallen.

Und auch das Game "I see something you don't see" ist ganz simpel und eher wie "Look, there is....." aufgebaut. Ein Auto oder ein Stofftier, was ihm gefällt. Befestigen Sie die Dinge meiner Kleinen immer mit einem Schnuller-Band, aber lassen Sie es nicht aus dem Wagen fallen.

Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht! Hmm, er ist noch nicht an Hörspielen beteiligt, ich denke nicht, dass es für ein paar Jahre kommen wird. Auch das von Ihnen erwähnte Game ist nett, aber auch dafür ist es wahrscheinlich noch etwas zu schmal.... Er mag bereits Spielautos, aber sie würden dort wahrscheinlich auch herunterfallen, außerdem kann er sie nicht auf seinem Schoss steuern....

Es gibt gute Einfälle, wahrscheinlich nur für später. Ich kann mir viele Dinge für ältere Menschen vorstellen, aber nicht für so kleine Wichte.... Möglicherweise werden mir einige Mütter, die solche und andere Vorstellungen haben, eine Antwort geben.

Vielen Dank für den Hinweis! Unser Junge ist 1,5 Jahre jung und wir sind mit dem Wagen nach Italien gefahren.... Mein Töchterchen sieht sich auf Reisen immer DVDs an oder spielt Radio oder spielt auf Walkman- oder MP3-Playern, aber sie ist schon sechs, das ist leichter!

Es gibt auch Spielzeuge, die an der Windschutzscheibe befestigt werden können und Spielzeuge, die am Fahrersitz befestigt werden können. Dankeschön! Vielen Dank für die Beantwortung! Fahr los.

Mehr zum Thema