Spiele für Erwachsenengruppen

Partien für Erwachsenengruppen

Im Team oder im Team zu spielen macht immer Spaß. Sie finden hier eine Auswahl sogenannter "kleiner Spiele", Spiele für den Gruppenunterricht, Spielkreise, Abendrunden usw., und Halbstatuen dürfen sich nicht bewegen und sind auf dem Spiel gut zu merken. "Zoom ist eine Kommunikationsübung für Jugendliche und Erwachsene. Alle Spiele aus der Kategorie "Basteln & Bauen" finden Sie hier.

  • Aufwärmung - Eisbrecher

Diese " kleinen Spiele " werden von vielen Erwachsenen abgelehnt und erinnern an Kindergärten und Grundschulen. Daher ist es notwendig, die Bedeutung dieser Erfrischungen zu erläutern und auf eine gute Zeit für ihre Einleitung zu warten.

Viele von ihnen sind nach dem Spielen empfänglicher und haben ein besseres Körpergefühl. Der Bewegungsablauf löst Spannungen und regt die Hirnhälften an. Sieger war das Wild, das zuerst zum Anführer zurückkehrte. Fokus: Koordinierung, Bewegungen, die Beteiligten im Kreise, der Direktor des Zoos in der Bildmitte.

Auf einen anderen Spieler deutet er und benennt ein Spiel. Jetzt schildert er dieses Haustier mit seinen rechten und rechten Mitmenschen. Man kämpft auf den eigenen Schenkeln, dann mit dem rechten Nächsten, dem eigenen "linken Nächsten", dem eigenen etc. Es wird ein Song gesungen: und auf dem ehemaligen Band gespielt.

Die Schiedsrichter benennen die verschiedenen Zustände eines Pferderennen und zeigen die Bewegungsabläufe an. Sie imitieren alles: und schlagen mit der rechten Seite auf seine Schenkel. Mit Flicks halten die Beteiligten hintereinander an und verfolgen den Game Master mit der neuen Bewegungsrichtung. langsame Stopps, die letzte Tröpfchen Sonnenschein, Hitze, Ruhe, ein wunderschöner Tag" Diese Erzählung wird auf dem Rücksitz des Teilnehmers von entsprechenden Tips untermalt.

Die Spielregisseurin berichtet: "Viele Lebewesen wohnen im Dschungel: ein farbenfroher Falter, die Story wird von entsprechenden Hinweisen auf dem Partnerrücken untermalt. "Die Teilnehmenden bedenken, was für sie am besten ist.

"Ich bin der König""Ich bin der Mond" Der Spieler wählt den Koenig. Auf dem Mittelstuhl sitzt der Vollmond und sagt: "Ich bin der Vollmond, wer steht mir?" etc. Im Kreise sitzt der Spieler, der Anführer singt: Melodien aus den grünen Hügeln....

Spielesiter beginnt: "Hipedippel 1, ohne Hüftnippel (Klebepunkt auf der Stirn) nennt Hipedippel 5 ohne Hüftnippel. "Hipedippel 5 antwortet: "Hipedippel 5, ohne Hüftnippel, nennt Hippedippe 11........" Jetzt imitieren alle Fraktionen auf Befehl ihr vereinbartes Spiel. Allein diejenige, die jetzt ein einziges Exemplar repräsentiert hat, erhält einen einzigen Punkte.

Mehr zum Thema