Spiele für Unterwegs

Zum Mitnehmen

Unterhaltsame Spiele für Ihre Kinder unterwegs. Games to go - Anregungen Die jüngsten Spielernamen sind drei Sachen, die in naher Zukunft von allen aufgedeckt werden. Die erste Person, die die erwähnten Menschen, Objekte oder Sachverhalte findet, kann die Angaben für die folgende Suche machen. Autofahrer mit Brille, Hundekinder, Traktor für zwei Leute, ein gelber Wagen, ein hoher Türmchen, eine Festung, eine Bogenbrücke, eine Konifere, ein Nummernschild.

Zum Beispiel sollte der erste Teilnehmer, der zuerst an etwas denkt und "Kein Hut" sagt, und der zweite Teilnehmer im Handumdrehen darauf antworten und den Text "ohne Feder" vervollständigen. Der erste, der eine aussagekräftige Zugabe macht, fängt den folgenden Spruch an: "Keine Nudeln" und der zweite Spieler: "ohne Salz". Aus meiner eigenen Kindheit kannte ich alle im Beitrag (58) vorgestellten Spiele und wusste auch, wie viel Spass wir mit ihnen hatten.

Die " Das große Ravensburger Spielebuch, Ravensburger Buchverlag Verlag 2006; 14,95 " werde ich trotzdem einkaufen. Möglicherweise gibt es Spiele, die ich noch nicht kannte. Im Prinzip mag ich es, wenn ein Kind mit simplen Hilfsmitteln Spiele baut. Wieso müssen sie etwas tun und weiter mit ihren Kindern spielen?

Wenn man ihnen nur Zeit gibt und ihnen nicht das Nachdenken nimmt, werden sie sehr einfallsreich. Ob so ein paar "einfache" Spiele die Kids heute wirklich inspirieren sollen, weiss ich nicht. Zuweilen sind die Zustände wirklich traurig: Die meisten Kids experimentieren mit Elektronik wie iPhone, PSP, Nintendo und wie auch immer sie genannt werden.

Ich habe natürlich nichts gegen diese Dinge, aber es scheint immer so, als ob die Kleinen ihr ganzes Lebens nur mit diesen Spielzeugen zugebracht haben. Auch gibt es gute Vorbilder ( "ein Familienvater spielte mit seinem kleinen Jungen MauMau, und sie haben natürlich viel Spaß), aber sie sind selten. Ehrlich gesagt, ich würde lieber fröhliche und fröhliche Kleinkinder als gefühllose Gruppen von Menschen in Gruppen haben.

Als Passagier bin ich sehr glücklich, wenn sich kleine Kleinkinder ruhig mit etwas im Waggon auseinandersetzen können.... Ich weiss nicht, ob einige "einfache" Spiele heute wirklich inspirierend für unsere Kleinen sein sollen. Zuweilen sind die Zustände wirklich traurig: Die meisten Kids experimentieren mit Elektronik wie iPhone, PSP, Nintendo und wie auch immer sie genannt werden.

Ich habe natürlich nichts gegen diese Dinge, aber es scheint immer so, als ob die Kleinen ihr ganzes Lebens nur mit diesen Spielzeugen zugebracht haben. Auch gibt es gute Vorbilder ( "ein Familienvater spielte mit seinem kleinen Jungen MauMau, und sie haben natürlich viel Spaß), aber sie sind selten. Ehrlich gesagt, ich würde lieber fröhliche und fröhliche Kleinkinder als gefühllose Gruppen von Menschen in Gruppen haben.

Als Passagier bin ich sehr glücklich, wenn sich kleine Kleinkinder ruhig mit etwas im Waggon auseinandersetzen können....

Mehr zum Thema