Spiele zur Geburtstagsfeier für Erwachsene

Geburtstagsparty für Erwachsene

z.B. könnte ein gemeinsames Spiel helfen, diese Distanz zu überbrücken.

Geburtstags-Spiele für Erwachsene! - Gemeindesitzung

Eine Freundin von mir hat bald einen Geburtstag und wird im kleinen Kreise (ca. 12 Personen) gefeiert. lch werde mein Präsent in eine Schachtel stecken. Danach wartet ein kleines Präsent auf ihn (eher ein Knebel, z.B. eine quietschende Ente, weil er so oft badet). Für alle anderen Boxen auch Tasks oder Spiele.

Die anderen sollen ihm bei den Arbeiten mithelfen. Mir fehlen die Vorstellungen, welche Spiele oder Tätigkeiten er spielen soll. Hast du schon mal lustige Spiele auf einer Party gemacht? Huhu, was ich recht lustig finde, war z.B. 10 mal selbst um eine Fläschchen und dann mit einem Ei auf nem Teelöffel eine gewisse Distanz (bester Slalom) gelaufen.

Man muss sogar eine Kanüle an einem Garn an seiner Unterhose anbringen und er muss diese Kanüle in eine Fläschchen "einführen", was auch recht einfallsreich ist. Was ist mit einem Fahrschulformular zum Auffüllen? Nicht selten dreht man sich recht rasch im Kreise und teilt dann ein Tray mit Pins (natürlich bis zum Rand befüllt ) an alle aus (natürlich müssen sie im ganzen Zimmer ausgebreitet werden).

hmm.... Fahrschule entpuppt sich als mehr ein Schrei als ein Lacher. Die meisten Leute würden scheitern. Die mit der Kanüle klingt gut. Lostgirls Anregung mit dem Fahrschulbügel war also absolut brillant! Lostgirls Anregung mit dem Fahrschulbügel war also absolut brillant! Lostgirls Anregung mit dem Fahrschul-Bogen war also völlig raffiniert! aber kennt niemand so ein wirklich witziges Geburtstags-Spiel? hm.......

Sterne imitieren? als Tabak? so bekannt und witzig ist auch dieses kleine Rätsel, bei dem sich jemand mit dem Name einer bekannten Persönlichkeit auf die Nase setzt und dann raten muss, wer er ist. lch suche seit einigen Tagen nach einem tollen Fussballspiel zum 50. Lebensjahr meines Vater.

Dank deiner Idee habe ich ein tolles neues Abenteuer aufgesetzt. Der Geburtstagsjunge erhält das Präsent in 5 Schachteln gepackt. Damit man eine Box eröffnen kann, muss zuerst ein Partie mit Erfolg absolviert werden. Er muss die Spiele selbst durchführen, manchmal mit anderen Spielern seiner Wahl. 2. Spiele: Der Geburtstagsjunge muss sich 10 mal mit der Handfläche auf einer Rundflasche umdrehen und dann in einer bestimmten Zeit einen Slalom-Parcours absolvieren.

Die Geburtstagskinder müssen 10 Fragen der Fahrschule auf einem Büffet ausfüllen. Der Geburtstagsjunge muss fünf Teelichter mit einer Sprühpistole auswerfen. Die sind auf je einem Esslöffel im Maul von 5 Personen, die vom Geburtstag des Kindes auserwählt werden. Der Geburtstagsjunge muss nur 5 Worte mit Gesten und Gesichtsausdrücken präsentieren, die die Besucher erahnen.

Der Geburtstagsjunge ist eine bekannte Person (der Öffentlichkeit auf einem Hinweisschild gezeigt). Bei unserer Trauung wurde ein tolles Match gespielt: Auf Anleitung eines französischen Akzentmoderators (der natürlich nur vorgab, französisch zu sein) wurden die raffiniertesten Varianten aufgeführt: z.B....: Das Fräulein geht von den Männern weg, gibt jedem einen kleinen Glasschluck (Tipp: drehe das Bierglas, nachdem jemand betrunken ist, damit niemand von der gleichen Seite trinkt) so und so kann man es auch machen, es gibt unzählige Moglichkeiten!

Mehr zum Thema