Spielesammlung Klassiker

Game Collection Klassiker

Spieleklassiker fonction zoom() {$('.zoom-enabled').elevateZoom({lensSize : 250,curseur:'pointer',galleryActiveClass:'shownPic'});} $('#flexslider-3 li img'). jede(Funktion () {var src = $(this).

attr('src').toLowerCase();if(src.indexOf("trailer")) !== -1) {$(this). attr("data-videoId", "").css('cursor','pointer').click(function() {playVideo($(this), $(this). attr('data-videoId')));});});});} sinon si(src. indexOf("gameplay") !== -1) {$(this).attr("data-videoId", "").css('cursor','pointer').click(function() {playVideo($(this), $(this))). ": (".productdetail.flexslider.slides img[src*='ameplay']").css('width','98%');$(".productdetail.flexslider.slides img[src*='railer']").css('width','98%');});zoom();zoom();zoom();fonction initSliderFunctions() {$('#carousel-3').flexslider({Animation....) "Bigur: 50,Rand: 5,maxItems: 3,minItems: 1,controlNav: false,animationLoop: false,slideshow: false,asNavFor :

"largeur : 500,maxItems:1,minItems:1,controlNav : false,animationLoop : false,slideshow : false,synchro : "Karussell-3 " #carousel-3 " ,start_de: fonction (sliderP) {window.addCurrentSlidesCSlidesClass(sliderP);},nach }: fonction (sliderP) {window.addCurrentSlidesC(sliderP);}});window.addCurrentSlidesClidesClass = fonction (sliderP) {$((' #flexslider-3 li')).

Klassische Spielesammlung von Schmidt Spiele (49120)

Bei der Beschreibung dieser Spielesammlung begann ich mich zu fragen, wie das Merkmal "klassisch" noch gesteigert werden kann. Weil Sammlungen von Spielen nicht die einzigen Klassiker im Kinderleben sind. Diese Kollektion enthält aber auch Klassiker unter den Klassikern der Gesellschaftsspiele - Brettspiele und Dice-Spiele.

Bevor unsere Augen mit "klassisch" klingen, möchte ich an die vielen schönen Abende in den Feiertagen, an Wochenenden oder im Sommer erinnern, wenn wir als Kind Stunden lang keine Brettspiele wie Kniffel oder Mensch anngere dich spielten und uns vom Würfelspiel oder Würfelspiel gefühlsmäßig verwirren ließen......

Der überwiegende Teil der Partien ist bereits für Jugendliche ab etwa sechs Jahren zu haben. Die Firma "Schmidt Spiele" mit Sitz in Berlin ist zu einem festen Bestandteil der großen Brettspielehersteller des Landes geworden, und es gibt kaum eine andere Firma, die nicht ein oder zwei Schmidt-Spiele im Kleiderschrank hat. Besonders das Gesellschaftsspiel "Mensch à la Du " ist wohl der Klassiker von heute.

Er wurde 1907/08 vom Gründer der Schmidt Spiele, Josef Friedrich Schmidt, in seiner Werkstätte im Münchener Stadtteil Giesing auf der Grundlage einer Spieletradition aus dem indisch-arabischen Kulturkreis erbaut. Rund fünf Jahre später ging der neue Spielverlag mit "Mensch-Ärger Dich nicht" in Betrieb und ist wohl immer noch das beliebteste Partyspiel in Deutschland.

Zahlreiche neue Spieleideen, Spieleklassiker und Kinderrätsel sind seit der Firmengründung in Schmidt Spielen verankert und werden bis heute zu 90% in Deutschland produziert.

Mehr zum Thema