Spielküche ab 1 jahr

Kinderküche ab 1 Jahr

Eine Spielküche habe ich noch nie ab 1 Jahr gesehen, nur ab 2 Jahren. ((1) - SMOBY DISNEY FROZEN Kinderküche gefroren. Die Kinderküche ist daher in der Regel nur für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Die Spielküche zum ersten Mal zum ersten Mal? Kleinkindforum

Hallo, IKEAs Sommerküche ist großartig. Es gibt einen aus Kunststoff von Tefal, der auch wunderschön ist, aber der von IKEA ist mir viel besser gefallen. Sofja bekam ihre Kueche, als sie ein Jahr und sechs Monate alt war. Alexandre ist jetzt zwei Jahre alt und hat mit dieser Kueche schon einige Zeit gespielt.

Es ist nicht ein Jahr zu schnell, wenn sie interessiert ist. Bringen Sie sie zu IKEA und sehen Sie, wie sie dort auf die Küchen reagieren wird. Ich würde auf ihren ersten Tag warte. Hervorragend geeignet für das Training des "Pinzettengriffs" (kleine Objekte mit zwei Finger ergreifen und von der Stelle entfernen) und der Feinsinnsfertigkeiten. So ist meine kleine Schwester vor kurzem erst 1 Jahr geworden und wir haben ihr auch keine eigene Kuche gegeben.

Nach einem Jahr ist es noch zu zeitig. Wir hatten eine Spielküche, als wir 2 Jahre alt waren. Wir haben ihm auch zu seinem ersten Lebensjahr keine eigene Kueche gegeben, sondern nur, weil wir nicht wissen, wohin damit.... Meine Schwägerin hat eine Kunststoffküche, mit der er seit seinem 9. Lebensjahr spielte (er konnte so weit aufstehen, dass er oben mitspielen konnte), im Ikea in der Abteilung für Kinder mussten wir seit Jahren eine lange Verschnaufpause in der Kinderspeiseküche machen.......

Nun haben wir ihm einen zu Weihnachten gegeben, denn er mag es soooooooo zu kochen und er mag sie mit seinen 16 Monate heißen und intimen. Wenn ich dort ankomme, lege ich es in die Kueche, sonst ist es im Wohnraum, an seiner Spielecke. Und damit ich es mitnehmen konnte, suchten wir eine verhältnismäßig kleine Wohnküche (und unser Haus ist nicht wirklich groß) und kauften diese: http://www.amazon.de/Hape-International-ED706920-HaPe-706920/dp/B000A6L6WK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1295100171&qid=8-2 Wenn wir mehr Raum hätten, wäre die IKEA Wohnküche wahrscheinlich die erste Adresse gewesen.

Mehr zum Thema