Spielküche ab 18 Monate

Kinderküche ab 18 Monaten

Es sind 18 Monate und mehr. Guten Tag, ich wollte meiner Tochter zu Weihnachten eine Spielküche schenken. Die Spielküche schon im Alter von 18 Jahren???

??? Kleinkindforum

Ich habe gerade eine Spielküche im Spielzeugladen entdeckt, die ich wirklich mag.... Ich denke darüber nach, ihr eine zu geben, sie wird 18 Monate sein. Würdest du lieber eine aus Hartkunststoff oder Holzfaser mit Farbtönen etc. verwenden? so dass meine Mouse eine zu Weihnachten kriegt.... sie ist 22 Monate lang!

Die Spielküche ab 18 Monaten!?

Spiel-Küche ab 18 Monaten!?. Mein Kleiner ist fast 18 Monate über die Weihnachtszeit....mein Mann und ich haben bereits darüber nachgedacht, was wir ihr zu Weihnachten geben können.... Also dachten wir an eine Spielküche, ist das etwas für 1,5-Jährige und wo kann man eine gute bekommen? Nur eine (!) von Hello K***y habe ich im Netz entdeckt (ab 18 Monaten), was wahrscheinlich nicht so großartig ist (laut Auswertung).

Haben Sie eine Idee, wo Sie welche erwerben können, die für 18 Monate und älter sind? Sind auch Händlerläden ab 18 Monate vorhanden? Welche anderen nützlichen Spielzeuge gibt es für 1,5-Jährige? Unsere kleine Tocher haben wir mit etwas Glück eine Spielküche mitgebracht. Der Händler hat es im letzten Jahr zu Weihnachten gekauft, aber erst jetzt macht sie damit weiter.

Sonst ist ein magisches Malbrett auch in diesem Lebensalter sehr nett. Cashmere's Zitat: "Wir gaben unserer kleinen Schwester eine Spielküche, als sie fast 1,5 Jahre alt war. Der Händler hat es im letzten Jahr zu Weihnachten erhalten, aber erst jetzt macht sie damit weiter. Sonst ist ein magisches Malbrett auch in diesem Lebensalter sehr nett.

Die Zeit ist für sie okay, wenn Zinsen vorhanden sind. Jedoch würde ich nicht on-line ordern, aber es betrachten. wir haben unsere der Spielwaren. Auf den Fotos sehen Sie es nicht so. Hatte ich auch eine ausgewählt und im Vorbild war sie mini. Meine Tocher bekam ihre hölzerne Spielküche zu Weihnachten dort war sie gerade unter 2....

Aus Ulrike 1987: Aus Kaschmir: "Wir gaben unserer kleinen Schwester eine Spielküche, als sie fast 1,5 Jahre alt war. Der Händler shop hat es im letzten Jahr zu Weihnachten gekauft, aber erst jetzt macht sie damit weiter. Sonst ist ein magisches Malbrett auch in diesem Lebensalter sehr nett. Das schwedische Möbelgeschäft hat eine Küche für Kinder, die meinem Kind in diesem Lebensalter sehr gut gefiel.

Ab 2/3 Jahren gibt es gute Spieleküchen.... kann man so eine nicht gleich bekommen? Das schwedische Einrichtungshaus hat eine Küche für Kinder, die meinem Kind in diesem Lebensalter sehr gut gefiel", zitiert IsyPeasy. Ich habe sie zu Weihnachten bekommen, als sie 25 Monate alt war. Aber das echte Spiel kam mit 2,5. Die blöde Sache über die Spiel-Küchen ist, dass die meisten von ihnen sind von 3 Jahren, aber wenn Sie wirklich 3 sind, sind sie wirklich schon zu tief.

Wir haben sie um 3 Uhr geholt und darauf achten, dass sie die höchstmögliche Körpergröße hat. Auch sie mag es, damit zu spielen und die Größe ist jetzt in Ordnung, zumal sie nicht besonders groß ist. Auch die aus dem Einrichtungshaus in Schweden gefielen uns, wir hatten sie bereits berücksichtigt.

Aus Ulrike 1987: Es gibt großartige Spieleküchen aus 2/3 Jahren....kannst du nicht gleich so eine bekommen?

Mehr zum Thema