Spielküche ab 2 jahren

Kinderküche ab 2 Jahren

Eignet sich eine Kinderküche für 2-Jährige? Wie alt können Kinder mit einer Kinderküche spielen? Wann beginnt die Spielzeugküche? Kleinkindforum Hallo, mein Junge ist erst 14 Monate alt, aber er mag die Arbeit in der KÃ?che!

Eine Spielküche möchte ich ihm zu Weihnachten geben, aber jeder sagt, das wäre zu zeitig und für einen Knaben doch dumm! Er ist nur 75 cm groß! Hallo! Ich glaube, es ist auch zu zeitig. Selbst wenn er in der großen Kueche spielen will, ist es etwas anderes.

Wir haben unsere Küchen zu Weihnachten mit 2 Jahren erhalten, haben aber erst vor kurzer Zeit begonnen, etwas ausführlicher damit zu arbeiten. Im Allgemeinen denke ich, dass es für einen Junge ebenso wunderschön ist wie für ein MÄdchen. Hallo, ich glaube nicht, dass es zu zeitig war, dass Fabian in diesem Lebensalter auch seine Spielküche bekam. Mit weniger als 2 Jahren hat er einen besseren gekriegt.

Hallo, mein Junge wurde im April 08 auf die Welt gebracht und bekam zu Weihnachten 09 auch eine Spielküche. Der war und ist von seiner Kochkunst sehr angetan. Hallo, meine Tocher hatte eine sehr schlichte Plastik-Spielküche mit einem Bergarbeiterjahr Schrott, das wir im Park hatten und mit dem sie diesen ganzen Tag spielte.

Auch mein Enkel hat eine Spielküche, ich glaube, dass dieses rollende Denken ohnehin etwas veraltet ist. So lange die Jungen Spaß am Essen haben, sollen sie auch mitkochen. Auch mein Söhnchen ist gern in der Kuche. Auch eine Spielküche zu Weihnachten für ihn zu erwerben, vermutlich die von IKEA. Also warum sollte ein Kind dann keine Spielküche haben?

Zu seinem ersten Weihnachtsfest (da war er 1 und 1/4 Jahre alt) bekam er Spielsachen. Dann später noch Bestecke dazu und es ist hineingefallen. Brote, Früchte, Gemüse, Käsesorten, Würste und so sogar modelliert und im Backofen verbrannt. damit hast du dann mehrere dann alle auf einmal getötet.

Falls es Ihrem Kind so gut gefällt, geben Sie ihm einfach eine, es wird nicht besser, wenn Sie seine Wünsche damit erfüllen! Was Sie jetzt erwerben wollen, ist natürlich Geschmackssache, ich habe eine von Legler (aber das ist so ein Großhändler hier vor Ort) und sie ist normalerweise hoch!

Chiara (jetzt ca. 80-85cm groß) kann schon gut damit mithalten!

Mehr zum Thema