Spielküche für 2 Jährige

Kinderspielküche für 2-Jährige

2-IN-1 6-teiliges Grill-Set aus Holz. TEFAL FRANZÖSISCH TOUCH 35 Stück in orange. Nächsten Monat hat meine Tochter Geburtstag, sie wird zwei Jahre alt. Ihr eine Spielküche geben.

Welches Spielgerät können Sie für 2-Jährige aussuchen? SITE 1

Geburtstag wollen wir unserer Kleinen eine Spielküche geben, denn sie ist mit Freundinnen, die eine solche für ihre Kleinen haben, gar nicht mehr wegzukriegen. Doch es gibt große - nicht nur preisliche - Differenzen! Die Größenordnung liegt zwischen 20 und 120 Euros.....

Haben Sie gute oder schlimme Erfahrung mit einer Spielküche gemacht und können Sie mir eine weiterempfehlen? Herzlichen Dank für Ihre Antwort und einen weiteren schönen Sonnentag! Einige haben sie für 120?...... wir haben sie im Rofu Childrenland für 80? erworben (also tatsächlich für 70?, denn kurz vor dem Weihnachtsfest gab es eine Promotion).....

doch der reguläre Rofupreis beträgt 80?! Das ist eine tolle und beliebte Wohnküche! Ich mochte es auch, aber für einen Betrag von 120 ?. Vielen Dank für den Tip mit dem Rofu Kinderland. Im Rofu haben wir es vor Weihnachten für 80 Dollar erstanden.

Ich frage bei Rofu nach! Die Ciara hat im Monat Juli ihr Geburtsdatum und erhält die Küchen von der Firma isa. Sicher, es sieht auch aus wie eine "echte" Kueche. Vielen Dank für den Link! schickte Ihnen ein pn! Wirklich strapazierfähig, mit tollen Accessoires und das Allerbeste (zumindest für meine Racker): es macht Lärm.

Hallo, ich habe wenigstens die Tefal-Küche bei Toys r us und alle anderen dort gefunden, völlig labil. Das Berchet "die Traditionell" haben wir für Lana zu Weihnachten mitgebracht. Auch meine Geliebte hat das und ihre kleine Schwester ist schon 8 Jahre jung (ihr kleiner Junge ist jetzt 5 Jahre alt), aber die Kueche ist immer noch toll.

Alle, die bei uns waren und auch ihren Schülern eine andere KÃ?che gegeben haben, sind voll und ganz begeisterungsfÃ?hig. Danke für den Tip! Für die Kleinen sind Stabilitaet und Stabilitaet besonders bedeutsam! Das glaube ich auch und wie oft finden sie sich ploetzlich in der Kueche wieder? Ich kann mir wenigstens nicht denken, dass sie es ertragen können, wenn die Kleinen darauf knien.

Mehr zum Thema