Spielküche für große

Die Spielküche für große

Welcher Kinderküche für große Babys? Kindergarten Alter Beim Durchstöbern verschiedener Geschäfte bemerkte ich, dass sie nicht alle sehr hoch sind, und zwar oft nur 48 cm, was natürlich viel zu klein ist, er ist schon über 110 cm groß. Für meine 2 jährige wäre das in Ordnung, aber es wird auch ohne Pause wachsen und ich möchte nicht wirklich, dass die Kueche wegen eines Größenproblems in der Kurve steht.

Meine Großmutter hat eine kleine Kunststoffküche, die er gern in die Kueche drueckt und mit uns zusammen kochte, das geht hier nicht. Wer hat also Trinkgelder für mich? Er hat also eine tragbare Holzküche.

Die Kunststoffteile sind wirklich Abfall, wir haben auch einen solchen Abfall von Tefal, der jetzt im Hof zum Sandbrennen steht. Ich stimme Ihnen zu, meine Kinder haben bereits 2 Kunststoffküchen abgebaut, eine war wirklich kostspielig, ich kann die Vorredner nicht mittragen. Sie ist jetzt 3 Jahre und meine Tocher ist immer noch begeistert.

Mein Kleiner hat eine hölzerne Küche, die wir ihr gekauft haben, aus Angst, dass sie zu grob zu der aus Kunststoff ist. Die beiden mögen es, mit beiden zu experimentieren. Meistens werden sie neben einander platziert und als Kochecke verwendet die Kunststoff-Kochecke macht Kochgeräusche, die unseren Mädchen sehr gut gefallen.

Beide von ihnen sind von der Größe her ohne Schwierigkeiten zu sehen und meine große ist 1,08 Meter groß. Wenn du ein schönes, leises & gutes Baby hast, kann alles lange dauern, wie gesagt, meine 3 Ständer haben 2 Plastik-Küchen abgebaut (also meine ich wirklich abgebaut!!!!!), auch eine sehr teuere. meine Frau hat eine für ihre Zicklein. meine Großeltern mögen es, mit Stöcken und Schlamm umherzuziehen....

Wenn es ums Essen geht, zerfetzen sie mich. Das hängt wahrscheinlich immer vom Baby ab, hai. Hallo, meine kleine Schwester - jetzt 103 cm groß, liebt es, mit unserer wunderschönen Ikea-Holzküche zu spielen. In der Sandkiste haben wir eine wackelige Kunststoffküche, die sogar einen Tick weiter oben sein könnte.

Mehr zum Thema