Spielsachen 4 Jährige Jungs

Kinderspielzeug 4-jährige Jungen

Spielzeugjunge 4 Jahre Der Kartonschuber um den brandroten Lego-Koffer herum veranschaulicht, was die Kunden und die vorgestellten Kids erwartet: ein Feuerwehrfahrzeug mit Trailer und Treppe, ein Motorradmotorrad, zwei Feuerwehrmänner, ein Bauabschnitt sowie fünf Werkzeuge/Kleinteile. Durch die variable Innenaufteilung ergibt sich der Zusatznutzen gegenüber kleinen Legosets, dass die komplett montierte Feuerwehr-Szene zu Hause bleibt und andere Legos in einem Gepäck mitgenommen werden können.

Der gelbe Deckel ist nur locker eingeklickt, nicht am Gehäuse angebracht und kann ausfallen. Das ist das erste Mal, dass mein Junge (4 Jahre) ein Bein bekommt.... Für meine Nachwuchsfeuerwehr macht das Spielen viel Spass. Auf spielerische und unterhaltsame Weise werden Sie erlernen. Sie sind zwischen 5 und 12 Jahre jung und alle haben Spass.

Hier geht es nicht darum, zwei identische Fotos zu suchen, sondern den Platz (Rennstrecke) und das entsprechende Auto (Rennwagen). Das neue Kinderspiel für 4 bis 7-Jährige ist exakt auf dieses Zeitalter abgestimmt. Der Bauplan ist simpel gewirkt und für die Wagen ist vor allem ein stabiler Teil verfügbar, so dass die Wagen beim Abspielen nicht gleich ausbrechen.

Das Etui enthält ein Feuerwehr-Motorrad sowie einen Feuerwehrhelikopter mit Ausrüstungsteilen. Natürlich gibt es auch eine große Anzahl anderer Spielzeuge von der Firma Legeno Junior. Durch die Vorsortierung der Einzelteile in verschiedene Taschen ist es nicht notwendig, die einzelnen Komponenten für jedes einzelne Auto zu finden, so dass die Kleinen sofort starten können, was ihnen in der Regel mehr Spass macht.

Meiner Meinung nach ist das Spiel für die Kleinen zwischen 4 und 7 Jahren sehr gut, weil es leicht zu spielen und zu errichten ist. Achtens: Der Übergang von Lego-Duplo zu den "normalen" Legosteinen soll mit der Baureihe Lego Junior vereinfacht werden. Charakteristisch für die Reihe sind die einfachen Kits mit Inhalten, die für die Zielgruppen von 4 bis 7 Jahren interessant sind.

Die Bauanleitungen sind, wie auch im Film zu erkennen ist, sehr simpel und zielgruppengerecht. In nummerierten Säcken werden die Spielsteine für die einzelnen Bauphasen aufbewahrt, und die Anweisungen gehen wirklich sehr schleppend voran, es werden nur sehr wenige Spielsteine pro Arbeitsgang verwendet. 11. Ich habe die Noris Puzzles (Fahrzeuge und ein Set von 3 "Noris Learning Puzzle") für die Kleinen wegen der Bewertungen und des niedrigen Preis-Leistungs-Verhältnisses geordert und bin sehr beeindruckt.

Er ist 2 Jahre und 2 Monaten jung und rätselt in den vergangenen Tagen mit Eifer. Ich habe Noris nicht im Spielwarenladen um die Ecke mitgenommen. Mit dem neuen Rätsel haben wir viel Spass und ich werde sehen, was Noris sonst noch zu bieten hat. Oh ja, unser Rätselspiel hat 12 Paare!

Der Pop Up darth von Tomy ist ein kleiner Spass für unterwegs oder als Partygag zu Haus. Im kleinen Lauf befindet sich eine Vaderminiatur, die durch das Einführen von Schwert in den Lauf geworfen wird. Weil es unsicher ist, an welchem Punkt oder wann er aus dem Lauf springen wird.

Ein gutes Familienspiel, denn es ist leicht zu verstehen, macht Spaß und ist leicht zu spielen. Besonders erfreulich war, dass mein 3-jähriger Junge bereits spielen konnte, obwohl das Match nur für den 6. Es dauerte weniger als 5 min. um das Game zu bauen - das ist sehr gut!

Auch die Spielanleitungen haben weniger als 5 min. gebraucht, um sie zu begreifen - wieder sehr gut! Der Spielverlauf ist sehr simpel, es gibt an den vier Eckpunkten Schieberegler, die zusammen, d.h. in Koordination, verschoben werden müssen, um die Ungeheuer (die Tasche) in die Fallen zu befördern.

Mehr zum Thema