Spielteppich City Hafen

Carpet City Harbour spielen

Spielteppich City Hafen S Zum Vergrößern auf das jeweilige Foto drücken. Durch erneutes Anklicken wird der Bildausschnitt beendet. Der farbenprächtige Spielteppich sorgt für gute Stimmung und Spass in jedem Zimmer; die Kleinen können sich auf diesem besonders strapazierfähigen und wärmenden Untergrund richtig gut erholen. Visuell besticht dieser farbenprächtige Spielteppich und sorgt für frische Luft in jedem Zimmer.

Spielteppich City Hafen S

Zum Vergrößern auf das Foto drücken. Durch erneutes Anklicken wird der Bildausschnitt wiederhergestellt. Der farbenprächtige Spielteppich sorgt für gute Stimmung und Spass in jedem Zimmer; die Kleinen können sich auf diesem besonders strapazierfähigen und wärmenden Untergrund richtig gut erholen. Visuell besticht dieser farbenprächtige Spielteppich und sorgt für frische Luft in jedem Zimmer.

Spielteppich Stadthafen Straßenteppich Stadtstraße grau grün Spielteppiche

Ein sehr guter Teppichboden, ansprechende Farbgebung, schöner weicher und "normaler"" Teppichboden. Hochwertige Teppiche für den Kinderzimmerbereich. Es ist alles in Ordnung, ein großartiger Bodenbelag, auf dem die Kleinen seit dem ersten Tag gespielt haben. Ein sehr schöner Vorleger. Was für ein großartiger Bodenbelag! Sehr hübsche Farbgebung. Superschön. Schöner Bodenbelag, wunderschöne Farbgebung und nicht so unübersichtlich wie andere Straßenbeläge.

Danke, meine beiden Jungen haben jetzt 2 wunderschöne Auto-Teppiche! Die Lieferung war superschnell! Bunter, wunderschöner Spielteppich. Es ist alles großartig! Einen sehr schönen Bodenbelag, der sich nicht nur optisch hervorragend in das Zimmer einfügt. Genau so wunderschön wie die Bilder. Wunderschöne Farbe. Weiche, aber man kann immer noch auf dem Boden auslegen.

Gut, dass ich diesen Bodenbelag ausgesucht habe! Großartiger Spielteppich für Kids, gute Qualitäten, stinkt nicht nach Chemie oder so. Ich würde wieder bestellen. Die Reihenfolge oder der Bodenbelag ist als kleines Dankeschön gemeint. Wunderschöne Farbe, die Ausführung ist super weich.

Ich kann diesen Läufer jedem weiterempfehlen. Die Spielteppiche sind von sehr guter Güte. Wirklich nett und behaglich! Hübscher Läufer. Die Teppiche haben einen wunderschönen, weiche, kurze Flore, so wie es für die Kleinen am besten ist. Auch der Farbton war uns ein wichtiges Anliegen, da er perfekt ins Zimmer der Kinder einpasst. Hervorragende Farbwiedergabe und hohe Verarbeitungsqualität!

Unglücklicherweise hinterläßt der Bodenbelag einen hellen Streifen auf der Bekleidung unseres Sohns, auf dem er die ganze Zeit krabbelt, aber nach dem Austausch hat der Bodenbelag keinen Gestank abgelassen.

Mehr zum Thema