Spielwaren Autogarage

Toys Autowerkstatt

Holzgarage Moulin Roty. Kinderspielzeug Parkhaus Parkhaus Parkhaus Zum Vergrößern auf das jeweilige Motiv klick. Durch erneutes Anklicken wird der Vergrößerungsbereich beendet. Für Kleinkinder unter 3 Jahren nicht verwendbar, da die Gefahr des Erstickens an kleinen, schluckbaren Teilen gegeben ist. Errichten Sie dieses Hochhaus mit Ihren "Kleinen".

Auf 37x25x30 cm ist dieses Hochhaus bereits recht groß. Das größte deutsche Angebot von Paysack - mit über 10 Millionen Artikel Punkten paaren Sie Paysackpunkte.

Der Mallorquinische Stadtgarage im Spielzeugtest

Hallo Heros, hier ist für den Moment (für ein paar Wochen) der letze Spieltest. Diesmal geht es um Majorette's Stadtteilgarage. Ein cooler Parkplatz mit allem Nötigen. Als kleiner Bursche, der keine Werkstatt hatte? Ich habe wirklich gern damit herumgespielt, es gab so viele Drehbücher, die man nachbauen konnte, und ich habe viele Stund mit den Kleinwagen und der Werkstatt zugebracht.

Nun ist Lex an der Reihe, er hat zusammen mit mir seine neue Stadtgarage gebaut. Es ist toll, wen die Kinder etwas selbst entwerfen können und nicht alles ist einsatzbereit. Dann klebte Lex mit meiner Unterstützung die Sticker an und das Spiel konnte losgehen.

Selbst wenn wir einige Wagen haben, gab es ein Fahrzeug im Auslieferungsumfang. Das Parkhaus selbst ist mit: 2 "Rampen" ausgerüstet ACHTUNG: Brechen Sie die Verpackungen nicht ab, auf der Rückwand ist der " Stellplatz " auszuschneiden. Das Parkhaus ist ideal für alle kleinen Autofreunde. Die Lieferung beinhaltet ein Fahrzeug, das unverzüglich mit dem Spielen beginnt.

Durch die mitgelieferten Sticker kann die Werkstatt nach Ihren Wünschen gestaltet werden. Ich kann diese Werkstatt als ideales Weihnachtsgeschenk für die nächste Kindergeburtstagsfeier ohne jede richtige Vorstellung aufzeigen. Mehr Informationen über die städtische Garagenanlage finden Sie auf der Website von Mallorca.

PlanToys: Parkhaus der Serie 6227 von PlanCity

"In der Standardeinstellung: DetProductChangeText("DetProductRequirements", ""); DetProductChangeText("ProductDetailsLanguageChooser", ""); Pause; Standard: DetProductChangeText("DetProductShortDescription", "Jetzt kommt das Spiel in das Straßensystem. "Die Anlage ist mit dem Zubehör jederzeit erweiterbar und anpassbar bei Bedarf nachrüstbar. Sämtliche Kurven sind leicht gerundet, so dass die Kleinen auf dem Parkplatz gut aufpassen. Die Anlage kann mit dem Zubehör vielseitig eingesetzt und bei Bedarf erweitert werden.

Inhalte: Entwickle Spielzeuge, die sowohl die Phantasie der Kinder anregen als auch ihre körperliche und mentale Weiterentwicklung fördern. PLAN TOYS zeigt darüber hinaus, dass es möglich ist, die höchsten Qualitätschancen zu wahren und gleichzeitig einen unerschütterlichen Weg der Verantwortlichkeit für Mensch und Natur zu gehen. Mit den grünen ideaPLAN TOYS werden die umweltfreundlichen Eckpunkte Moderation, Recycling und Recycling umgesetzt.

Die PLAN TOYS recycelt Werkstoffe und hat neue Verfahren zum Recyceln von Altpapier und anderen Erzeugnissen entwickelt. Wir suchen laufend nach neuen Wegen, um unsere Umgebung zu optimieren und zu schonen. Bei PlanToys® werden umweltschonende Werkstoffe eingesetzt. PlanToys® setzt für die Montage der Spielwaren einen eigenen Formaldehyd-freien Kleber ein, der ohne CO2-Emissionen hergestellt wird.

Nicht-toxische wasserbasierte FarbenPlanToys verwendet keine bleihaltigen oder andere schwermetallhaltigen Lacke. In allen unseren Spielzeugen werden ausschließlich unbedenkliche, nicht toxische Wasserlacke verwendet. Recycelte und recycelbare MaterialienPlanToys® verarbeitet recycelte und recycelbare Werkstoffe, um die Auswirkungen auf die Umgebung zu minimieren. Nun kommt der Spaß in das Straßensystem.

Die Anlage kann mit dem Zubehör vielseitig eingesetzt und bei Bedarf erweitert werden. Sämtliche Kurven sind leicht gerundet, so dass die Kleinen auf dem Parkplatz gut aufpassen. Die Anlage kann mit dem Zubehör vielseitig eingesetzt und bei Bedarf erweitert werden. Inhalte: Entwickle Spielzeuge, die sowohl die Phantasie der Kleinen anregen als auch ihre körperliche und mentale Weiterentwicklung fördern.

PLAN TOYS zeigt darüber hinaus, dass es möglich ist, die höchsten Qualitätschancen zu wahren und gleichzeitig einen unerschütterlichen Weg der Verantwortlichkeit für Mensch und Natur zu gehen. Mit den grünen ideaPLAN TOYS werden die umweltfreundlichen Eckpunkte Moderation, Reuse und Recyceln umgesetzt. Die PLAN TOYS recycelt Materialien und hat neue Verfahren zum Recyceln von Altpapier und anderen Materialien entwickelt.

Wir suchen laufend nach neuen Wegen, um unsere Umgebung zu optimieren und zu entlasten. Bei PlanToys® werden umweltschonende Werkstoffe eingesetzt. PlanToys® setzt für die Montage der Spielwaren einen eigenen Formaldehyd-freien Kleber ein, der ohne CO2-Emissionen hergestellt wird. Nicht-toxische wasserbasierte FarbenPlanToys auf WasserbasisLacke, die bleihaltige oder andere schwermetallhaltige Stoffe verwenden, werden nicht eingesetzt.

In allen unseren Spielzeugen werden ausschließlich unbedenkliche, ungiftige Wasserlacke eingesetzt. Recycelte und recycelbare MaterialienPlanToys® verarbeitet recycelte und recycelbare Werkstoffe, um die Auswirkungen auf die Umgebung zu minimieren. Bedruckt mit Soja- und wasserbasierten TintenPlanToys mit Soja- und wasserbasierten Druckfarben für die Druckerzeugnisse.

Mehr zum Thema