Spielzeug 18 Monate

Kinderspielzeug 18 Monate

Baby- & Schwangerschaft (28); Spielzeug & Spiele (84); Audio, Video & Spiele (1);

Bücher (3); Kinderzimmer & Wohnen (6); Sport & Garten (7). Form und Farbe | Spielzeug aus Holz und Karton ab 18 Monaten. Das Kind im Alter von 18 bis 24 Monaten zieht es vor, alles alleine zu machen. Wie Ihr Kind im Alter von 12-18 Monaten spielt:.

Kinderspielzeug ab 18 Monate

Unser Junge (19 Monate) war bis vor kurzer Zeit nicht sehr an Spielzeug interessiert. 2. Der Spielzeugkasten war hauptsächlich zum Ein- und Auspacken da. Doch seit einigen Jahren gibt es ein paar Spielsachen, mit denen er sich gern beschäftigt. In diesem Artikel erfahren Sie, was diese sind und was sonst noch für Spielzeug für 18 Monate und älter ist.

Mein Sohn hat mit 19 Jahren schon viel verstanden. Immer mehr Verbindungen und Verbindungen kennt er - welche Strümpfe gehört Mutter und welche sind ihm sehr am Herzen liegen. Weil mit 75 Schwangerschaftswochen (17 Monaten) kleine Kinder einen geistigen Entwicklungsschritt machen, der es ihnen erlaubt, unsere Weltsysteme zu verstehen und die Wechselbeziehungen auszusprechen.

Danach möchte ein Kleinkind ausprobieren, wie exakt die Spielregeln und Kontexte dieser Zeit sind. Paßt eine Form wirklich nur in dieses eine Bohrloch oder vielleicht durch ein anderes? Paßt die Bürste in das Spülbecken? Vieles, was wir für gegeben halten, muss ein Kinde erst erkunden und dann sicherstellen, dass es wirklich so ist.

Während er gelegentlich völlig eigenständig und tiefgründig agiert, kann er im folgenden Augenblick geisteskrank und aufmerksam sein. Das Spielzeug, das ihn besonders reizt, ist dementsprechend: In der Spielküche. Zuhause ist er derzeit - neben dem Buch - hauptsächlich mit Spielzeug beschäftigt, das aus mehreren Einzelteilen zusammengesetzt ist.

Auch wenn er ganz klar weiss, welches Teil in welches Bohrloch passt, versucht er sich zuerst an anderen Löchern und sagt Nein. Als er das Ding in das rechte Fach legt, schlägt er in die Hand und schreit "Tadaaa". Die Rätsel und Puzzlespiele sind nützliche Spielzeuge für die Kleinen ab 18 Jahren.

Es ist sehr wertvoll, dass das Spielzeug die richtigen Altersempfehlungen hat. Ist es zu einfach, verlieren Kinder rasch das Bewusstsein. Ist es auch nach einigen gescheiterten Versuchen zu schwer, die passende Antwort zu bekommen, wird ein Kinde vereitelt. Für meinen Teil kann ich die Zufriedenheit gut verstehen, wenn etwas richtig ist.

Darüber hinaus ist dieses Spielzeug ideal zur Unterstützung der Motorik und Kognitionsentwicklung eines Kleinkinds ab 18 Monate und damit auch für die Pädagogik geeignet:

Mehr zum Thema