Spielzeug für 1 jahr Altes Baby

Kinderspielzeug für 1 Jahr altes Baby

Das sind unsere Lieblingsspielzeuge für 12 Monate alte Kinder! Bade und Sand Spielzeug SLOOPI 3-teilig in bunt. Außerdem bedeutet es nicht, dass ein Kind, das viel Spielzeug hat, auch damit spielen kann. Die Eltern sollten die Wohnung nicht nach verlegten Spielsachen durchsuchen.

Das beinahe 1 Jahr alte Mädchen ist unheimlich gelangweilt.

Meine Tocher wird in 2 Schwangerschaftswochen 1 Jahr älter und langweilig. Es ist nicht so, dass "Ich will meine Mouse nicht beschäftigt halten". Sie soll immer wieder ermutigt werden zu musizieren, sie zu beobachten, sie zum Schmunzeln zu bewegen, also alles erdenkliche.

Sie hat auch Spielzeug zum Spiel, Holzblöcke, Rasseln, Kutschen, Büchern zum Anschauen, alles mogliche. Ich habe das Gefuehl, dass sich die Mouse gelangweilt hat. Er ist nicht im laufenden Stahl eingeschlossen und darf die ganze Ebene durchspielen. Ich weiss "Kind braucht genug zu arbeiten, aber ich bin keine Haushaltsfrau "Ich muss auch ich selbst sein "Arbeit ist mir ein wichtiges Anliegen, das war für mich schon ein Festmahl, als ich ein Baby wollte.

lch bin selbst nur 47 kg groß, also tragen mich deine 8 kg mit mir herum. Hallo. Meine Tocher ist dieselbe. Aber jetzt ist sie seit mehr als einem Monat freilaufend und will alles hochklettern, was die Sache nicht gerade leichter macht, da sie es fast an jedem Ort bekommen kann. Den ganzen Tag lang spiel ich mit ihr, laufe herum, lese und singe, sie mag alles.

Außerdem weiss ich, dass ich nicht allein bin. Von Zeit zu Zeit gehen wir auch auf den Kinderspielplatz und es gibt immer eine Frau namens Badende ( "Bakannte") mit ihrer kleinen Schwester (15 Monate), die mit uns spielt. Das Haus kann abwarten, es rennt nicht vor mir weg und die Kleinen wachsen so rasch auf und dann wissen Sie nicht, wohin die Show gegangen ist.

Um jetzt eine Spielzeuggruppe zu finden, wo sie bald zur Futterkrippe geht, bin ich etwas zu spät. 2. In Pekip waren wir beinahe 8 Monaten, dann noch Baby-Schwimmen (bis 9 Monate). Man hätte die Gelegenheit gehabt, nach Pekip zu einer Gruppe zu gehen, aber dort hatten wir Probleme mit der Nahrungsaufnahme und dem Schlaf.

Sobald ich schlief, nörgelte und schrie das Mädchen dauernd, ich hatte keine Lust, das unter den Menschen zu tun. Jetzt kann ich mich nicht mehr darüber beklagen, wie es ganz gut geht. Einzig ich glaube, "meine Mouse ist gelangweilt von mir. Vielen Dank für all Ihre Tipps.

Mehr zum Thema