Spielzeug für 3 5 Jährige Jungen

Kinderspielzeug für 3 5-jährige Jungen

für individuelle Gestaltung sowie ein Auto, das von 5 LED beleuchtet wird. Zur Zeit spielt er auch mit dem Spielzeug seines 5 Monate alten Bruders. Natürlich sind diese für Kinder ab 3 Jahren geeignet. zu Weihnachten 3,5 Jahre alte Tochter als Wünsche. auch für Jungen je nach Interesse eine riesige Auswahl an Themen.

Wie oder was mögen Ihre 3-4 Jahre alten Burschen? SITE 1

Momentan kann ich nichts sehen, was er mag oder viel ausprobiert. Unglücklicherweise haben wir viele Spielsachen und ich habe vor dem Weihnachtsfest Angst. Jetzt denke ich darüber nach, wie das Weihnachtsfest sein wird. Ein Fotoapparat, den er immer gern fotografiert, eine Konzertgitarre, Disco-Licht. Mit was oder wem mögen Ihre Kinder im hohen Lebensalter so was?

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe! Hello Tanja, hier geht nichts über Loks - ob Holzzug oder Duplo und Wagen (Matchbox, HotWheel) und vor allem die Wagen. Zur Weihnachtszeit unser Junios 2 Auto´s von Cars. Seit er 3 Jahre ist. Wir machen auch gern Fotos - er darf sie auch mit unserem Gerät machen.

Aber da du eine Fotokamera willst, denke ich, es ist ein tolles Präsent. Vielen Dank für Ihre Antworten! Der Spieler spielt/beschäftigt sich: LG hat übrigens viel mit der letztjährigen Weihnachtskamera gespielt. Hallo, mein Junge ist jetzt fast 3,5 Jahre jung und für ihn gibt es nur noch Fahrzeuge, Wagen und Wiedereinsteiger.

Hin und wieder ist er Lego Duplo, denn dann bevorzugt er die Bahn, aber er kann oder will die Gleise nicht allein bauen, das ist nur möglich, wenn ich Zeit habe, sie zu bauen. Denn draussen hat er nur ein Rad, bei Grandma gibt es ein Fahrzeug und ein Bike von BIG.

Von Zeit zu Zeit spielen sie mit der Hobelbank, der andere Teil ist für sie uninteressant und wird bald erledigt sein. Ich habe keine gute Idee, was ich ihm zu Weihnachten geben soll! Der Junge mag sein Bobbycar, seinen Roller und sein Rad. Außerdem funktioniert für ihn nichts ohne seine Fahrzeuge - auch keine Straßenteppiche.

Sonst malte er gern mit Kalk auf der Wandtafel, "liest" gern - außerdem kocht er sehr, sehr gern. Auch Lego Duplo ist in Mode. Der Verkleidungskasten ist ein Treffer bei beiden Jungen. Seine Hobbys sind Schießen, Kämpfen und Mitmachen. Er wird 4.10. 4 Jahre jung, er bevorzugt seinen Thomas-Holzzug oder die dicke S-Bahn.

Lassen Sie es mich so sagen, Sie sollten einem Jungen nur dann ein Geschenk von Shop+Küche machen, wenn er es vorzieht. Seit seiner Kindheit hat er gespielt: Wagen, Lastwagen, Farm. Mit seinen Duplo-Fahrzeugen aber auch mit preiswerten Feuerwehrfahrzeugen, Krankenwagen und Polizeifahrzeugen spielen. Deshalb reitet er Stunden lang mit seinem Tretschlepper (ich denke Jimmy von BIG), auch Rad oder Rad (noch mit Stützrädern).

Normalerweise sind wir von 7-16 Uhr aus dem Hause, also haben wir nicht so viel Zeit, um zu Hause zu musizieren. Er will die Duplo-Feuerwehr bis zum Weihnachtsfest. Da er gerne mitsingt, überlegen Sie sich ein geeignetes Instrument (CD-Player o.ä.) für die Weihnachtszeit. Hallo, sonst natürlich immer Wagen, Fahrzeuge, Autos, Fahrzeuge....je grösser, umso besser.

Ab und zu macht er nur mit seiner Kueche, aber wenn wir Besucher haben, macht er fuer alle Kaffe. Er mag es immer noch, draussen zu spielen. Fussball, Rad, Roller, Dreirad und Fahrrad.

Mehr zum Thema