Spielzeug für Baby 8 Monate

Babyspielzeug 8 Monate

8,10 EUR(57 gebrauchte und neue Artikel). Was für ein Spielzeug für ein 8,5 Monate alter Junge? Forums-Baby

Hi Leute, Wir haben ihm ein paar Blöcke von Fisherprice (Stern, Triangel etc.) besorgt, die ihr in die richtige Form bringen müsst und eine V-Tech-Farmrassel dort könnt ihr die Farbe "Tiere und sie muckt. Mit wem spielst du? Haben Sie diese Abc-Raupen?

In Kerim gibt es schon so viele Spielzeuge....... Es ist viel netter, wenn er auf dem Fußboden kriecht und mit normalem Hausrat herumspielt. Mein kleines Mädchen ist 10 Monate jung und liebt es, mit Röhren zu spielen, Dinge, die sie aus den Schränken der Küche nimmt, Bücher, mit ihrer großen Schwestern, Lebensmittel und Musikinstrumente.

Ja, es gibt viel Unsinn zu erkaufen, beim ersten war ich auch daran beteiligt, beim kleinen habe ich schon kein Auge mehr für den Kack. Endlich kann man mit allem drum und dran herum experimentieren. Unsere Mouse ( "Zehn Monate") hat auch soooooooo viele Spielsachen, eine Box mit Kleinigkeiten und größeren Spielsachen (kriechende Winnie Puh, ein Sternturm etc) und da macht sie gar nichts mehr.

die Kleine mag es, mit den Sachen zu spielen, die "eigentlich" nicht erlaubt sind. Sprechen Sie die Fernsteuerung, sie öffnet Schubladen und reißt sich hoch, sie reißt die Yuka-Palme (die schlechte Pflanze) ab, sie raubt in den Korridor und quasi mit unseren Turnschuhen, oh es gibt noch so viele Sachen, aber bis ich sie alle aufzähle!

Auch diese abc caterpillar (Rolli caterpillar?) hatte Fiona", mit der sie nie, wirklich nie spielte. Hier ist eine kleine Übersicht, was Fiona im Alter von 6-8 Monaten bekam & mit was sie spielte. Auch heute noch ist sie damit beschäftigt. http://www.mytoys.de/Mattel-Fisher-Price-Babys-Spiel-und-Musikschnecke/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.03/1211253 Sie hat es immer geräumt, aber nicht mit den richtigen Figuren.

Sie hat das erst gemacht, als sie 12 Monate alt war. und dann wird normalerweise nicht einmal damit gespielt.

Mehr zum Thema