Spielzeug zum Zusammenstecken

Ein Spielzeug zum Zusammenstellen

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Was ist der Name dieses alten Spielzeugs, das man zusammenstellen kann (siehe Bild)? das Steckersystem.

Guten Tag zusammen, ich habe auf dem Trödelmarkt etwas zum Toben für unseren kleinen Jungen erstanden. Es ist uns nicht bekannt, welche Firma/Marke dieses Steckverbindersystem ist. Auch ich kann mich mit Freude daran erinnern, dass ich vor mehr als 40 Jahren im Vorschulalter damit spielte.....

Das alte Spielzeug hieß "Nopper", aber die Gesellschaft scheint nicht mehr zu existieren. Aber man kann es immer noch bei bbay etc. finden. "Clipo" von Hasbro ist fast wie immer. Sie werden " Noppers " genannt. Sie sind aus den 70ern.

Networking kennzeichnet das schnell expandierende Geschäftsfeld.

Der Bereich des Elektrospielzeugs befindet sich in einer sehr dynamischen Entwicklung, immer mehr Gebiete werden durch Elektronikfunktionen aufbereitet. Insbesondere die Interfaces zu Smart Devices werden immer umfangreicher. Neben der Begeisterung von Kindern und Jugendlichen für Elektrospielzeug werden auch die Erwartungen der Erziehungsberechtigten an neue Techniken immer größer. Für viele Menschen ist die Elektrotechnik ein wesentlicher Bestandteil neuer Spiel- und Erlebnismöglichkeiten.

Dies wird durch einen Einblick in den derzeitigen Spielzeugmarkt deutlich, in dem sich immer mehr Gebiete auf die Elektronik und Digitaltechnik konzentrieren: Angefangen beim klassichen Gyro, der um einen Digitalzähler ergänzt wird, über Miniatur-Videodrohnen, die sich über ein Handy mit intuitiver Steuerung steuern lassen, bis hin zu leistungsstarken Roboter- und Robotikkits mit umfangreichen Programmieroptionen und wechselnden Playmates mit einer intelligenten Sprache.

Der Einkaufsmanager der englischen John Lewis Warenhäuser, Harry Boughton, bekräftigte Ende Juli 2018, dass der derzeitige Trends hin zu Spielzeug liegen, das Kinder ermutigt, sich über die Bildschirmgrenzen hinaus zu bewegen und zu entdecken - insbesondere durch die Einbindung von Elektonik. Noch nie waren die Chancen des Electronic und Digital Gaming so groß wie heute durch die Kombination von klassischer Spielwelt und Smart Terminal.

Noch zu Beginn dieses Jahrzehntes, im Jahr 2011, war von der "digitalen Umdrehung in den deutschsprachigen Kinderzimmern" die Rede. Von der "digitalen Umdrehung im Kinderzimmer". Schon im vorschulischen Alter ist die nächste Generation ein entscheidender Faktor beim Einkauf von Spielzeug. Darüber hinaus ermöglicht der Einsatz von KI die immer stärkere Wechselwirkung zwischen Mensch und der virtuellen Spielewelt - einschließlich der Anpassung von analogen Spielklassikern an Digitalformate.

Aber auch die Haltung der ausgewachsenen Spielzeugkäufer, vor allem der Elternkunden, hat sich verändert, und zwar in Richtung einer fundierten Öffnung für neue Funktionalitäten und Medien: "Die heutigen Elternschaft ist sehr offen für technische Produkte", sagt er. Seit 1977 vertraut die weltweit tätige Gruppe auf elektrisches Bildungsspielzeug. Hierzu gehört auch die kindergerechte Anpassung von Digitalterminals wie Smartwatch und Tablet. Für Kinder ist dies kein Problem.

"Für unsere Erziehungsberechtigten ist es uns ein Anliegen, dass unsere Kleinen auf sichere und altersgerechte Weise in die Multimedia-Welt eingeführt werden", sagt sie. Bei den neuen BlaBlaBlöcken für die Altersklasse der unter 2-Jährigen hat die Firma Sal omonos de la carte die klassischen Bausteine in Gestalt von Tier und anderen Sujets mit alternativen elektronischen Klangerlebnissen kombiniert: Bei der Zusammenstellung des Spiels klingen Worte, Satz und Ton - abgestimmt auf die von den Schülern gefertigten Motive.

So können die Mischlinge des japanischen Produzenten zu fantasievollen Kreaturen kombiniert werden, die Sie dann als digitalen Pavillon in der Begleit-App auf dem Screen zum Spielen auffordern. Der Bereich des Elektrospielzeugs ist äußerst vielseitig. Zusätzlich zu ferngesteuertem Spielzeug und elektrischem Bildungsspielzeug führen die Autorinnen und Autoren mechanisches Spielzeug und Musikeinlagen als Gebiete des Elektrospielzeugs an.

Natürlich ist es nicht möglich, die verschiedenen Flächen mit einem gewissen Maß an Präzision zu unterteilen. Besonders gut ist die Robotik: In diesem Bereich kommen Klassiker der Elektrotechnik, Programmierung und des mechanischen Spielzeugs zusammen. Das dt. Traditionsunternehmen ist mit der Geschäftsentwicklung sehr zufrieden: "Die Anforderungen an Elektrospielzeug wachsen mit der Weiterentwicklung seiner Möglichkeiten", sagt er.

Vor allem in der Altersklasse ab zehn Jahren ist die Programmierung besonders umfangreich und die Verknüpfung von Spielzeug mit intelligenten Geräten wird eingesetzt. Natürlich machen Robots auch als elektronischer Spielkamerad Spaß. Der Übergang von der Roboterbranche zum Elektro-Lernspielzeug ist offensichtlich. Gerade die immer wichtigere Programmkompetenz, die sich die Kleinen und Jungen auf spielerische Weise durch die Roboterei erarbeiten können, ist es.

Nicht nur für die MINT-Fächer des Lehrplans Mathematik, Technik und Naturwissenschaften können die Kleinen und Jungen spielend mit elektrischem Spielzeug erlernen. Durch Augmented Reality - die Überschneidung von Papierspielen und anderen Gegenständen mit digitalem Inhalt - können auch die Welt der Geographie, der Tierkunde und anderer Fachgebiete entdeckt werden.

Auch bei den großen Elektronikspielzeugklassikern wie ferngesteuerte Fahrzeuge und den äußerst beliebten Multicoptern aller Arten und Größen sowie der Rennstrecke gibt es viele Neuentwicklungen. Wo geht die Weiterentwicklung des Elektronikspielzeugs hin? Klassisches Kunsthandwerk und Bauwesen sind auch in der Elektronik schon lange angekommen: 3D-Drucken ist bereits Teil von Spielewelten wie den TinkerToys, oder eigene Designs werden mit benutzerfreundlichen 3D-Druckern selbst erstellt - zum Beispiel mit der nur 4,7 kg wiegenden Nanoserie von XYZprinting.

FÃ?r HÃ?ndler: spielerisch erlernen! Elektrospielzeug kann für mathematisch-naturwissenschaftliche Themen eine wesentliche Qualifizierung darstellen (MINT) und gleichzeitig viel Freude bereiten. Dies ist ein wesentliches Einkaufskriterium für Väter. Darüber hinaus eröffnen Produktangebote mit digitaler Schnittstelle und Inhalt einen verspielten Zugriff auf Wissensgebiete aus Geographie und Tierkunde - für unterschiedlichste Jahrgänge.

Elektrospielzeug erobert eine immer breiter werdende Marktbasis. Ab 2019 wird die neue Warengruppe " Elektrospielzeug " auf der Weltleitmesse in Nürnberg eine ideale Plattform mit fokussierter Präsenz in der Halle 4A auf 7.600 Quadratmetern Nutzfläche sein. Besichtigen Sie die neue Produktsparte Elektronikspielzeug vom 29. Jänner bis 31. März 2019 in Nürnberg, um neue Impulse in Ihrem Angebot zu setzen.

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