Spielzeugauto Klein

Toy Car Klein

Bei diesem Spielzeugauto machen Sie Ihrem Kind garantiert eine Freude. Toy Cars Brother Hot Wheels Siku spenden Rumänien. Bereit zum Fahren von Spielautos Ist die Werkstatt zu klein für einen wirklichen Classic Car oder das Preis-Leistungs-Verhältnis zu gering, gibt es kleine Gegenstücke. Ein vietnamesisches Unternehmen hat einen besonders charmanten - und zwar funktionstüchtige klassische Modelle wie Mercedes SL oder Jäger E-Type im Massstab 1:2. Nathan Harrington schmunzelt Wikingerautos, Revell-Kits oder den guten alten Märklin-Zug an - weil er in grösserem Rahmen an solche replizierten Autos denken kann.

Die nach Vietnam emigrierte Britin konstruiert Modellautos, die so gut wie alles in den Sonnenuntergang werfen, was sich kleine und große Jungen zu Weihnachten erhoffen. Der Harrington ist spezialisiert auf funktionstüchtige Klassiker wie Mercedes SL, E-Type oder Porsche 356, die sich nur in einem Punkt von den Originalfahrzeugen unterscheiden:

Bei Spielzeug sind sie jedoch immer noch schrecklich kostspielig, mehrere tausend EUR kosten ein solches Fahrzeug. Natürlich werden in Harrington nicht nur solche kleinen Fahrzeuge gebaut. Ähnliche Ausführungen sind auch in ausgesuchten Spielwarengeschäften und in den Zubehörprogrammen vieler Automobilhersteller erhältlich - mal mehr, mal weniger detailgetreu. In Harrington gibt es fünf klassische Stücke, vom Bugatti Typ 35 über den Jeep Willys bis hin zu den drei bereits genannten Auto-Evergreens.

Für diejenigen, die ein wirklich exquisites Model suchen, fertigt Harrington auch ihr persönliches Favoritenmodell im Liliput-Format. Harrington kam auf die ldee vor ein paar Jahren, als er seinem Nichte einen Spielzeugwagen gab, um selbst zu fahren. Die Modelle waren sehr kostspielig und von erbärmlicher Beschaffenheit. Das hat Harrington so sehr überrascht, dass er ohne weiteres selbst in das Spielzeuggeschäft einsteigen konnte.

Weil das Kerngeschäft seines Unternehmens mit fast 130 Beschäftigten nicht die Spielwagen sind, sondern die Reproduktion von Innenteilen für klassische Automobile wie VW Beetle, BMW Isetta oder Citroën 2CV sowie die Restaurierung echter Klassiker. Die Harrington Group produziert auch Stoßfänger für 140 unterschiedliche Arten von Oldtimern. Die Tatsache, dass die Fahrzeuge so kostspielig sind, ist nach Angaben des Herstellers auf den großen Arbeitsaufwand zurückzuführen, mit dem sie hergestellt werden.

Zum einen sind die rund zwei Meter langen Fahrzeuge groß genug für Erwachsene, um sich zu vergnügen, und zum anderen sind sie praktisch unverwüstlich. Harrington sagt offiziell: "Das sind Spielsachen, mit denen man den privaten Bereich nicht verlässt. "Wer sich jedoch ein Spielzeugauto zu diesem günstigen Tarif leisten kann, wird wahrscheinlich keinen passenden Absatzmarkt auf seinem eigenen Grund und Boden vermissen.

Wenn jemand ein Rad für 2000 gekauft hat, wird er schief betrachtet...... Denn ohne eine geeignete Immobilie ist es völlig unangenehm. Und wenn jemand ein Rad für 2000 gekauft hat, wird er schief angesehen...... Denn ohne eine geeignete Immobilie ist es völlig unangenehm. Ich könnte mir dieses Spielzeug nicht leisten. Und ich hätte auch kein Land dafür.

Diejenigen, die "seltsam" aussehen, sind genauso wenig ernst zu nehmen wie diejenigen, die 2000 Euro Fahrradkäufer ohne Verständnis anstarren. Wer wird von so einem Kerl verletzt? Wurde die ganze Menschheit erlöst, wenn niemand diese Fahrzeuge aufkauft? Es ist lustig, und wenn ich es mir erlauben könnte, würde ich mir vielleicht einen davon kaufen. Unglücklicherweise weiß ich es bereits.

Hoffentlich ist die QualitÃ?t der zugegebenermaÃ?en sÃ? sÃ??Ã?en Funktionswagen besser. Und wenn jemand ein Rad für 2000 gekauft hat, wird er schief angesehen...... Denn ohne eine geeignete Immobilie ist es völlig unangenehm.

Mehr zum Thema