Spielzeugfabrik

Kinderspielzeugfabrik

Das Spielzeugwerk (französisch: Usine de jouets) ist eine Produktionsstätte der Postmoderne. mw-headline" id="Handlung">Handlung[Bearbeiten | < Quellcode bearbeiten] The Toy Factory (ursprünglicher Titel Some Assembly Required) ist eine kalifornische TV-Serie für junge Leute, die am Rande von YTV in Kanada am 16. Februar 2014 gestartet wurde. In der Weihnachtszeit erhält der 14-jährige Junge namens Joarvis Raines ein Chemie-Set, das das Haus seiner Eltern zur Hälfte beschädigt. Danach beschließt das Bundesgericht, dass er von nun an neuer Vorsitzender der Spielwarenfirma Knicknack Toys wird, die den chemischen Baukasten produziert hat.

Die Gussteile für einige Montagearbeiten wurden im Monatsmai 2013 aufgerufen.[1] Im Monat Oktober wurde die 26teilige Reihe bekannt gegeben. Vor dem Start der Reihe am 16. Februar 2014 wurde ein entsprechendes Online-Spiel auffällig. In Deutschland wurde die erste Saison am vergangenen Wochenende auf dem Streaming-Portal Netflix in einer Synchronfassung mit dem Namen Die Spielzeugfabrik ausgestrahlt.

Bei Jarvis Raines (Kolton Stewart, Sprecher: Felix Mayer) handelt es sich um einen durchschnittlichen Jugendlichen, der zum Leiter von Knickknack Toys wird. Mit Piper Gray (Charlie Storwick, Sprecher: Shandra Schadt) ist ein neues Mitglied im Unternehmensteam hinzugekommen. Als Computerexpertin ist sie insgeheim in Jarvis verknallt. Der Bowie Sherman (Harrison Moude, Sprecher: Tim Schwarzmaier) ist Jarvis beste Freundin.

Genf Heues (Sydney Scotia, deutschsprachige Synchronsprecherin: Lea Kalbhenn) ist Jarvis' attraktiver persönlicher Assistent, in den er verliebt ist. Der Malcolm "Knox" mit dem Namen knox ford (Dylan Playfair, deutschsprachiger Synchronsprecher: Patrick Roche) ist ein Extremaathlet, der als Product Tester auftritt. Als bestaussehender Schuljunge und Leiter des Bereichs Design ist die Schauspielerin Travis Vanderberg (Travis Turner: Tobias Kern) tätig.

Die Candace Previous von Ellie Harvie (Dorothea Anzinger) ist die frühere Besitzerin von Knickknack Toys. Jarvis vertraut sie nicht sehr. Als Mrs. Bubkes tarnt sie sich, um die Knickknack Toys der Fa. Knickknack Toys in dieser Funktion als Putzfrau ausspionieren zu können. Highspringen ? Diane Wild : Some Assembly Required casting call. 13. März 2013. Zurückgeholt am 11. März 2014. Hochsprung ? Nick Krewen:

Die YTV versucht, Begeisterung zu erzeugen, bevor Some Assembly Required startet. 26. Oktober 2013 Zurückgeholt am 11. Oktober. May 2014.

Mehr zum Thema