Sportflugzeug Kaufen

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Flyer 2: Das elektrische Flugzeug ist Serienreife.

Nach einer spannenden Autofahrt im Worla Router werden einige in Erwägung gezogen haben, auf Elektro-Mobilität zu wechseln und das erste Fahrzeug von Worla zu kaufen. Außerdem ist er auf die Elektro-Mobilität übergegangen. Der Sun Flyer 2 ist Byes' Leitbild für die Elektromobilität: ein zweisitziges Sportflugzeug mit elektrischem Antrieb. Der Firmengründer und Leiter des Büros Bye Aerospace aus Englewood, einem Stadtteil von Denver im US-Bundesstaat Colorado, versteht sich als Spitzenreiter: "Er ist davon Ã?berzeugt, dass die Luftwaffe elektrifiziert wird - und sein FluggerÃ?t ist zur Serienreife gebracht.

Weil er kleiner als ein verbrennungstechnischer Antrieb ist, kann die Flugzeugspitze unterschiedlich gestaltet werden. Der Antrieb einer Cessna 172 ist 91 cm lang, 80 cm breit und fast 70 cm hoch und bringt rund 113 kg auf die Waage. "â??Ein Brennkraftmaschine hat einen Wirkungsgrad von 25, 35, 35 %. Andererseits hat ein Elektroantrieb einen Wirkungsgrad von 95-prozentig.

Weil auch der E-Motor viel kleiner ist, ist es möglich, die Nose viel schlanker zu machen", sagt er. Das schmale Bug hat noch einen weiteren Vorteil: Es wird weniger Propellerfläche abgedeckt. Tschüss hat den Vergleich: Bei der Weiterentwicklung des Elektroflugzeugs hat seine Firma eine Cessna 172 in ein elektrisches Flugzeug umgerüstet.

Das Ergebnis: "Ein herkömmliches Fluggerät arbeitet nicht gut elektrisch", fasst Tschüss zusammen. "In der Tat klappt es überhaupt nicht sehr gut. Sie ist viel zu stark, die Nose ist für den sehr großen, starken Verbrennungstriebwerk ausgelegt, der viel Luft zum Kühlen braucht, damit es nicht zu warm wird." Daher ist die Elektroinstallation eines vorhandenen Flugzeugs nicht zweckmäßig.

"Wir waren der Meinung, dass die einzig mögliche Option unser eigenes Fluggerät war."

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