Steckenpferd Basteln Kindergeburtstag

Hobbypferd Basteln Kindergeburtstagsfeier

Bei Kindergeburtstagen und Bastelaktivitäten sind die Hobbypferde ideal für Selbstbau. Zu den Bestsellern gehören die Stockeinhörner. Gratis und unbegrenzter Zugang zu den besten Ideen der Welt.

Brillanter Jahrmarkt der Hobbypferde von Poundshop/dollarstore Nudeln-Piscine. Ich habe vier Nudeln zum Umrüsten bereit. Einfache Pferde aus Poolnudeln! Idee eines Pool-Nudelponys mit Lockenschleife. Schwimmbad-Nudel DIY Toss Spiel. Rapide und einfach zu montieren. Es ist ein Hinterhofspiel, das die Kinder lieben werden! Das neue Pool-Nudelboot hielt die Kinder 30 Minuten lang auf Trab!

Es ist ein billiges, schnelles und einfaches Produkt und die Kinder lieben es! Mit den neuen Poolnudeln nach der Poolsaison? Faites piel, das sich perfekt für Partys, im Garten oder im Freien eignet! Schwimmbad-Nudel DIY Toss Spiel. Schnell und einfach zu montieren.

Es ist ein Hinterhofspiel, das die Kinder lieben werden! Diese Aktivität ermöglicht es den Kindern, an Gleichgewicht, Augen-Hand-Koordination, Schulter-ROM und motorischer Planung zu arbeiten. Aus wenigen, vorteilhaften Stoffen entwickeln sich liebliche Hobbypferde und keines ist wie das andere! Am Ende des Kindergeburtstages darf jedes einzelne der Kinder sein eigenes Haus ausreiten.

Kindergeburtstagsfest "Horse Party" (Kindergeburtstag)

Die Großen und die Rosse - eine sehr große Vorliebe! Durch wochenlange Recherchen über das Thema Interesse & Kooperation, Vorbereitung und Basteln Abend für Abend war mir das sehr gut bekannt. Diese Einladungskarten sollten klug, aber auch leicht zu basteln sein, denn mein Großer wollte (und sollte) mit mir basteln. Ich mag immer zittrige Augen, sie sind das Sahnehäubchen des Kunsthandwerks.

Die Einzäunung wurde aus Kinder-Schokolade und Mikado-Sticks hergestellt. Danach durfte die Große aus ihrer heimlichen Sammlung drei Rosse auswählen, die auf dem Tortenboden "ausreiten" durften. Jetzt sage ich Ihnen das Brüllen: Die Kids haben den Hehler abgerissen und geknabbert, aber kein einzelner Besucher wollte ein kleines Teil vom Schokoladenkuchen.

Magst du keine Pralinen mehr? Im Anschluss an den Kuchen habe ich die Kleinen gebeten, ein großes Wettrennen zu veranstalten. "Große Blicke sahen mich an, als ich mich erkundigte, ob sie ihre eigenen vierbeinigen Lieblinge dabei haben würden, denn dafür sind sie nötig. Nun, meine geplanten Bastelaktionen wurden um so besser angenommen:

Alle Kinder mussten mit ihrem eigenen Pferderücken einen Hindernisparcours hintereinander absolvieren, ich hielt die Zeit an. Natürlich durfte jeder seine eigenen Tiere mit nach Haus bringen. Alle Kinder mussten mit Augenbinde versucht haben, ihren Zopf so genau wie möglich zu stecken. Nachdem das Essen (bei dem sich der hungernde Mob auf die Mini-Pizzas warf), durfte jedes der Kinder eine weitere Tüte mitnehmen, in der viele kleine Geschenke und natürlich Bonbons verborgen waren (Pferdezauberblock, Tattoo's).

Abonnieren Sie meinen RSS-Feed oder folgen Sie mir auf Instagram/ Pinterest/ Facebook/ Bloglovin', dann werden Sie das Gewinner-Motto nicht verpassen.

Mehr zum Thema