Stoffpuppe groß

Tuchpuppe groß

Hand genähte Puppen, Waldorfpuppen, Lumpenpuppen und Puppen nach Waldorfart. UNESCO selbstgemacht / Künstlerpuppe aus Stoff Gruß 19,5 cm tierfrei Nichtraucher....

.

UNESCO selbstgemacht / Künstlerpuppe aus Stoff Gruß 19,5 cm tierfrei Nichtraucher..... Handgefertigte Stoffpuppe mit Rassel, Ca40cm groß. Handgefertigte Stoffpuppe ca.40cm groß. Spielzeuggeschichte - Holzstoffpuppe Große Artikeldetails: -Charakter Stoffpuppe -Holz aus "Spielzeug..... Süße Stoffpuppe, ca. 45 cm groß Ein gebrauchtes, aber gutes Exemplar aus einer tierlosen..... Stoffpuppe, ca. 29 cm hoch Die Puppe kann an- und ausgezogen werden.

Eine (!) kaum verwendete, aber..... Tuchpuppe, Spielzeugpuppe, handgefertigt - Größe 28 cm. Gebraucht, in sehr gutem Erhaltungszustand (nur zwei Kurznähte neu genäht), völlig anschmiegsam, frischer..... Ein Stofftier (ganzer Körper). Die Frau ist etwa 46 cm groß. Von diesen beiden großen wunderschönen Stoffpuppen lösen wir uns, weil wir schlichtweg zu viele haben. Es wird eine neue Puppenkollektion verkauft Sehr guter Erhaltungszustand!

Sie ist in einem sehr gutem Erhaltungszustand, 50 cm groß. Eine goldene Lillifee-Puppe mit kräftigem Aussehen, sie hat 4 Schwingen, ein Oberteil, das Sie abnehmen können..... Stoffpuppe, Schaukelpuppe, große Figur, großer Püppchen, Narr, ca. 82 cm lang x 60 cm breit mit ausgestrecktem..... Es handelt sich um eine ältere, aber vollständige, unbeschädigte, saubere und geruchlose Pupp.

Puppenbekleidung für 38 cm hohe Stoffpuppen mit viel Freude genäht.

Walddorfpuppen, Stoffpuppen und Walddorfpuppen

Sie finden bei mir handgefertigte Püppchen, basierend auf den Walldorfpuppen, aus schadstofffreiem, hochwertigem, harmlosem Material für kleine und große Puppenmamas und Puppendamen....für Sie, Ihr Kleinkind, Ihre Liebhaberin, ganz von selbst..... Alle meine Püppchen werden in liebevoller Kleinarbeit aus kostbaren Stoffen gefertigt. Alle meine Dolls sind mit Doppelnaht ausgestattet und werden mit ihrer individuellen Bekleidung getragen.

Die meiste Zeit mache ich ein Geschwisterpaar in einem ähnlichem Stil, und doch ist jede einzelne Figur durch ihre sorgfältig ausgewählten Einzelheiten und ihren eigenen Stil einzigartig. Mit meiner Passion für die Puppenherstellung und meinem Herzensblut atme ich jeder Figur ein wenig Eigenständigkeit und Elan ein. Die Eigenschaften meiner Puppenkollektion sind geprägt von hoher Lebensqualität und Variation.

Sämtliche Figuren werden in liebevoller Kleinarbeit mit viel Sorgfalt gefertigt. Jedes Püppchen ist ein Einzelstück, so individuell wie Ihr Baby. Seit vielen Jahren bin ich ein leidenschaftlicher Puppenmacher und habe weit über 1000 Kindern die Augen mit meinen Püppchen leuchten lassen. Die Püppchen fühlen sich jung und alt an und werden oft zu Freunden und Lebensgefährten.

Wenn Sie eine Porzellanpuppe ganz nach Ihren eigenen Vorstellungen anfertigen lassen wollen, klicken Sie bitte im Menu auf die gewünschten Porzellanpuppen. Das ist leicht zu ergründen. Jeder Puppenmacher, der gewerbsmäßig waldorfpäppchen produziert, darf sie nicht Waldorfpäppchen nennen, auch wenn meine Puppchen mich an Waldorfpäppchen aus der Grundidee errinern.

Wer eine Stoffpuppe aus Naturmaterialien herstellt, kann sie als waldorfähnliche Puppe bezeichnen. Zuerst nenne ich meine Figuren Lumpenpuppen. Gewebepuppen im Waldorfstil, wo ich ihr ein zeitgemäßes Bild gab, meine Gewebepuppen sind zeitgenössisch, modisch, fröhlich, kindgerecht und sympathisch. Es ging mir darum, Figuren herzustellen, mit denen sich die Kleinen identifizieren können, die genauso farbenfroh und heiter sind wie sie.

Gewebepuppen, die lächeln, die gut gelaunt sind, die modern sind und trotzdem aus qualitativ hochstehenden, umweltfreundlichen Stoffen bestehen. Du kaufst mir eine Stoffpuppe, die schön gemacht und ineinander verliebt ist. Sämtliche Dolls werden nur von mir in grösster Pflege gefertigt, jede Doll entwickelt sich in meiner Handfläche und kommt aus meinem Herz.

Die Waldorffiguren werden ausschließlich aus natürlichen Stoffen angefertigt, meine Stoffpuppen sind in zwei Versionen erhältlich, und zwar in Normalqualität und in Biobioqualität. Auch die Watte der Puppe erfüllt die Spielwaren-Norm und den Ökotex-Standard 100, meine Stoffpuppen in Bio-Qualität sind mit Bio-Schafwolle befüllt und ihre Bekleidung besteht aus Bio-Stoffen (GOTS).

Das wird auch ganz simpel erläutert, meine ganz normale Stoffpuppe kann auch in der Wäschemaschine einwandfrei gespült werden, sie bringt eine Waschanweisung mit, die Bio-Puppe kann wegen der Schafwollefüllung in die Wäschemaschine nicht, denn der Schafwollstoff formt kleine Knollen in der Wäschemaschine. Bei regelmäßiger Benutzung der Spielpuppe ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass die Nachtfalterin daran knabbert, aber wenn sie irgendwoher in einer schwarzen oder staubigen Umgebung im Verkaufsregal steht, kann sie Nachtfalterlöcher bekommen.

Für Kleinkinder unter drei Jahren sind meine Ankleidepuppen wegen schluckbarer kleiner Teile wie Bögen und Haarklemmen nicht verwendbar. Den kleineren Kindern empfehlen wir die ersten Puppen, diese sind ohne Haar und mit genähtem Schutzanzug und Kappe. Als gewerblicher Puppenmacher darf ich meine Stoffpuppen nicht Waldorf-Puppen aussprechen.

Mehr zum Thema