Strategiespiele 2 Weltkrieg Pc

Denkspiele 2 World War Pc

Aufruf der Pflicht: WWII PC. Das Echtzeit-Strategiespiel Sudden Strike 4: The Second World War in Let's Play. Blitzkampf 3: Bewegende Fotos aus dem Strategiespiel des Zweiten Weltkriegs

12.11.2014 um 17:35 Uhr von Michael Bonke - Von Nival haben uns zwei neue Entwickler-Videos für Flashkrieg 3 erhalten. Die''Field News'' der russischen Hersteller will uns mit interessanten Infos über den Zweiten Weltkrieg RTS ausstatten. Erst vor wenigen Tagen wurde Flashkrieg 3 bekannt gegeben. Die Veröffentlichung ist für Frühjahr 2015 vorgesehen.

Russischer Entwickler hat eine Serie von Entwicklungsvideos zu Flashkrieg 3 veröffentlicht. Im zweiten Film geht es um die Arbeiten der Grafiker, die dafür Sorge tragen sollen, dass das in Flashkrieg 3 verwendete Kriegsmaterial einen realistischen Gesamteindruck hat. Blitzkampf 3 wurde im Monat Dezember bekannt gegeben. Flashkrieg 3 wird drei Einzelspieler-Kampagnen beinhalten.

Nival bezeichnet den Mehrspieler-Modus als " neuartig " und " asychron ". Die Veröffentlichung von Flashkrieg 3 ist für Beginn des nächsten Geschäftsjahres geplant.

Partien über den Ersten Weltkrieg

Die PC-Flugsimulation Rise of Flight (2009) besticht durch Detailtreue und Realitätsnähe. Das 2D Action-Adventure-Variante Waliant Hearts des Franzosen Ubisoft Montpellier sieht auf den ersten Blick nicht wie ein Anti-Kriegs-Spiel aus. Wie kein anderes Spiel weiß er, wie man die sinnlose Welt des Kriegs auf die Leinwand bringt.

Unglücklicherweise typisch: Valiant Hearts von Ubisoft spricht eine packende Story, kommt aber auch nicht ohne den Klischee des bösen Mannes aus. Ein Jammer, denn der Zugang von Valiant Heart entzieht ihm manchmal sein Drama. Großartig: Geschichtliche Tatsachen über den Ersten Weltkrieg sind nahezu zufällig durchsetzt. Ein Jammer: Obwohl Ubisoft Montpellier eine packende Story über Freunde, Lieben, Opfer und Tragödie schreibt, kommt das Game nicht ohne den Klischee des Bösen aus.

Scene von Toy Soldiers für Xbox 360 und PC: Tower Defense ist die ideale Spielemechanik, um die Kriegführung des Ersten Weltkrieges auf Ihrem Home-Bildschirm zu realisieren. Daran haben sich die Macher von Signal Studios gedacht. Strategie Schwergewicht: In Victoria II steuern Sie das Schicksal einer ganzen Welt im imperialistischen Zeitalter.

Dennoch ist es beinahe immer ein Weltkrieg. Schon seit Jahren versorgen die Schwedinnen die Gaming-Community mit schweren Strategie-Titeln aus verschiedenen Epochen der Menschheit. Also auch für den Ersten Weltkrieg. Bei Victoria II bestimmen Sie das Schicksal einer Volksgruppe von 1836 bis Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts. Das Spiel führt aufgrund der Spielmechanismen in der Regel zu einem Weltkrieg am Ende des Spiels.

Battlefield 1 Alternative: Der Multiplayer-Shooter verdun bietet die bisher echteste Virtualität auf den Kriegsschauplätzen des Ersten Weltkrieges. Der gleichnamige Multiplayer-Shooter für das kleine holländische Indie-Studio von Blackmill Games/M2H wurde von ihm inspiriert.

"In der Alpha-Phase haben wir herausgefunden, dass das moderne Shooter-Gameplay nicht sehr gut dazu passt, die Kämpfe exakt so darzustellen, wie sie stattgefunden haben", erklärten die Macher im Rückblick. Jeder Teilnehmer ist in einem Vier-Personen-Team, in dem er eine Gruppe auswählt. Verduns realitätsnahe Durchführung der Schlacht ist besonders spannend - das Level-Design mit seinen Schützengräben und geöffneten Moonscapes sieht extrem echt aus.

Auch Artillerie- und Benzinangriffe sind Teil der täglichen Schlacht von Verdun. 2. Wahre Höllenfahrt: Im Egoshooter NecroVisioN (2009) schlachtet man sich durch die Gräben des Ersten Weltkrieges. Ein fesselndes Erlebnis im Ersten Weltkrieg ohne den Einsatz von Zoomobjekten und dergleichen ist nicht möglich? Die Protagonistin Simon Bukner hat es in ihrem Schützen NecroVisioN mit allen Arten von Vögeln, Geistern und Hexen zu tun.

Die Szene ist die Sommerschlacht, die mit über einer Millionen getöteter, verwundeter und vermisster Männer den fragwürdigen Bericht über die verlustreichste Auseinandersetzung an der westlichen Front enthält. Die Millionen von Massenkämpfen des Ersten Weltkrieges waren nichts weiter als eine höllische Zeit. Sie erhalten mit NecroVisioN einen klassisch geradlinigen Ich-Shooter.

Es wird im letzen Drittel des Spiels richtig unübersichtlich, wenn man sich im Nahkampf befindet und der Schirm mit Konkurrenten ausgelastet ist. Im Jahr 2010 kam NecroVisioN: Lost Company heraus, ein Vorläufer, der zwar verspielt mit NecroVisioN in Deutschland identisch, aber nicht geschnitten ist.

Mehr zum Thema