Strategiespiele 2013

Die Strategiespiele 2013

Die Echtzeit-Strategiespiel ist kostenlos im Multiplayer verfügbar. ""Legends of Andor"" in einem Teststrategiespiel mit einer bösen Wendung. Loslassen: 2013. Autoren: Simone Luciani | Daniele Tascini.

Oxid-Spiele: 64-Bit-Engine für Strategiespiele verkündet

"Bei den meisten Spielen sieht der User nur eine Hand voll individueller, detaillierter 3D-Modelle zur gleichen Zeit auf dem Bildschirm", erläutert Tim Kipp, einer der Begründer von Oxid-Spielen. Anders beim Nitrous-Motor, an dem Oxid gerade arbeitet: Er verwendet 64 Bits und kann mehrere Cores adressieren. "Nitrat kann zu jeder Zeit riesige Stückzahlen und Leuchtmittel zeitgleich ausgeben.

Zusammen mit einigen früheren Entwicklern von Microsoft und Firaxis hat er Oxide Games ins Leben gerufen. Nitrat sollte besonders für Strategiespiele und für den Einsatz auf dem PC, aber auch auf der Xbox 1 und der Playlist 4 gut sein. Oxide Games hat bei der Entwicklung der Engines in enger Zusammenarbeit mit den Firmen AMD, Intel und Avidia gearbeitet.

Die auf Strategiespiele fokussierte Verlagsgruppe STARDOC (Galactic Civilizations) hat über eine Beteiligungsgesellschaft Oxyde mitfinanziert. Durch den Einsatz von Salpeter sollte es möglich sein, sowohl in Strategie-Spielen als auch in Schützen und vergleichbaren Anwendungen hochwertige Grafiken zu bieten. Die 64-Bit-Basis ermöglicht die gleichzeitige Anzeige und Verwaltung von bis zu 10.000 interaktiven Geräten, während die strenge Multi-Core-Ausrichtung gemäß Oxid-Spiele fortschrittliche Beleuchtungseffekte ermöglicht.

Das Unternehmen hat noch keine öffentliche Erklärung über die Lieferbarkeit und die Lizenzbedingungen des Motors abgegeben.

Empfehlung Strategiespiele ohne Glück

Wir bevorzugen herausfordernde Strategiespiele und auf häufigsten haben wir das Game "Antique" von Mac Gerdts auf dem Markt. Vielfältige strategische Optionen und vor allem: Kennen Sie vielleicht Games, die ähnlich sind? Strategiespiele, deren Kämpfe keine Würfeln braucht? Mit denen ist auch sonst die Glücksfaktor so klein wie möglich?

I wäre für Tips und Vorschläge sind uns sehr willkommen! Vielen Dank für die rasche Beantwortung. Ich werde definitiv einen Blick auf Terra Mystica und Navegador werfen. Aber im Augenblick (ganz im Gegensatz zu meiner tatsächlichen Natur) habe ich mehr Gefühl der Überwindung und Ergebenheit.... -) LG, Dominant Species, nicht Glücksfaktor.

Strategiespiele ohne Glücksfaktor, aber ohne Kämpfe wären noch: Herren von Waterdeep, Nieuw Amsterdam, Hamburgum, EDO, Tzolkin, Troyes, Suburbia, Lasco da Gamma, Ásgard, Automobile, Archangebirne, Trajan, Diamonds Club, Dungeon Herren, Magister Navis, Winho os, viele Lookout -Games vor allem der Rosenberg Trilogie und wären Terra Mystica. Vielen Dank für die rasche Beantwortung. Ich werde definitiv einen Blick auf Terra Mystica und Navegador werfen.

Aber im Augenblick (ganz im Gegensatz zu meiner tatsächlichen Natur) habe ich mehr Gefühl der Überwindung und Ergebenheit.... -) Sascha K.Dominant Species, aber nicht Glücksfaktor. Aber eines ist schon glücksabhängig und kann für das Spiel entscheidend sein: Wenn die für in der ersten Spielrunde verfügbar ist, ist der zusätzlichen Action-Marker ein großer Vorteil!

Der kommt mit dem Streit nicht ohne Glücksfaktor aus, aber durch Hausordnung oder Variante aus dem Internet kann man auch dort Abhilfe schaffen, wer will.

Mehr zum Thema