Strategiespiele Pc 2015

Die Strategiespiele Pc 2015

Die Release-Liste aller PC-Spiele, die im Jahr 2015 erscheinen sollen. Das Vermächtnis der Leere wurde am 10. November 2015 für PC veröffentlicht. Bei den Download-Plattformen für PC-Spiele werden verschiedene systems.screenshot verwendet:

Games des Jahrs 2015

Game of the Year 2015 - die redaktionelle Wahl. Gurken des Jahrs, Enttäuschung of the Year, Insolence of the Year, Special Award Demanding Game, Special Award Immersion, Bestes Stück (Regie), Beste Best-Handlung (Story), Bester Sound/Bester Sound-Interpretation (Effekte), Bester Musik-Titel (Musik), Bestes Placement, beste Grafik (Artdesign), Bester Grafikeffekt (Technologie), Racing Game, Fertigkeitsspiel, Sportliches, Strategienspiel, Abenteuer, Aktionsspiel, Schütze, Simulation, Rollenspiele, 3D-Spiele, Brettspiel, Wii-U-Spiele, PC-Spiele, PS4-Spiel, Xbox-One-Spiele, Multiplattform-Spiel, Developer of the year, Herausgeber des Jahres, Resultat der Leserauswahl, Game of the year.

Forschende und Kaufleute: Weltraum-Spiele für 2015

Für 2015 wurden jedoch mehrere Spiele bekannt gegeben, in denen PC- und Konsolen-Besitzer abenteuerliche Erfahrungen in ausländischen Galaxien haben werden. Allerdings sind für 2015 mehrere Spiele angesagt, die den User in die Weite des Weltraums führen werden. "Soeben wurde " Sid Meier's Sternenschiffe " von 2K Games bekannt gegeben, die im Frühjahr dieses Jahr veröffentlicht werden.

Im Strategie-Spiel steuert der User eine Raumschiffflotte, die er entwirft, baut und dann auf Mission in ferne Welten schickt. "Sternenbürger " Chris Roberts, der Spielveteran von "Wing Commander", steht hinter "Sternenbürger" von Cloud Import Games. Es ist noch nicht klar, wann der " Star-Bürger " erscheinen wird.

"Der " No Man's Sky " von Hello Games hat viel Lob erhalten - auch wenn die Einzelheiten des Spiels noch nicht bekannt sind. Er erkundet ein großes Weltall mit zahllosen Welten. "Zuerst taucht No Man's Sky" für die Playlist 4 auf, später auch für den PC. "Der Klassiker "Elite: Dangerous" von Frontier Developments ist bereits auf dem französischen Festland erhältlich, eine neue Ausgabe des klassischen "Elite" von 1984.

"Die" Freunde des Filmes "Gravity" sollten einen genaueren Blick auf "Adrift" werfen, der zur Jahresmitte für PS 4, Xbox 1 und den PC erscheinen wird. Ein Astronaut, der eine kaputte Weltraumstation in der Schwerelosigkeit ausbessert.

Mehr zum Thema