Stricken mit Mehreren Farben Anleitung

Mehrfarbiges Stricken Anleitung

Mehrfarbig gestaltetes Shetlandmuster, Anleitung. Auf Youtube fand ich schöne Anleitungen im Anglo-Strickstil. Dann würde ich es genau so machen, wie es im Handbuch steht. Sie sind Strickanfänger und wissen nicht, wie sich mehrere Wollfarben verhalten?

Shetland-Muster mit mehreren Farben, Anleitung

Gelegentlich wird ein Motive in einer kontrastreichen Färbung eingestrickt. Schon aus nur zwei Farben kann ein wunderschönes, prachtvolles Motif gewirkt werden. Es ist in fünf Farben gearbeitet. Treffe eine Anzahl von Stichen, die durch 12 teilbar sind, + einen zusätzlichen Stich. Folgt dem Zählplan für ungerade Zeilen von links nach rechts und für gerade Zeilen von links nach rechts. Die Zählweise ist für gerade Zeilen unterschiedlich.

Auf der rechten Seite sind die seltsamen Zeilen gewirkt, auf der linken Seite die geradzahligen Zeilen. Wiederhole die Zeilen 1 - 32 oder füge ein paar weitere Zeilen auf der rechten Seite hinzu, bevor du das Pattern wiederholst. Sternenmuster: Dieses Sternenmuster ist in einer kontrastierenden Farbe gewirkt. Treffe eine Anzahl von Stichen, die durch 20 teilbar sind, + 1 zusätzlichen Stich.

Die Zeilen 1 - 13 wiederholt werden.

Musterstricken mit mehreren Farben - meine Fadenarbeit im Nordteil.

Jetzt probiere ich aus, wie ich es mit den Garnen im Rücken besser machen kann, wenn ich zwei Garne gleichzeitig habe, wenn ich größere Teile habe, in denen nur eine einzige Strickfarbe verwendet wird. Die langen Gewinde trage ich nicht gerne über den Rücken. Jetzt gibt es eine nette Möglichkeit mit 2 weißen Wollfäden in skandinavischen Ländern Handschuhe zu stricken, sie sind unsäglich warm.... Ich mag sie zu sehr.... das kommt wieder!

Bei der Rückenverdrehung werden die Stränge immer mitgedreht, so dass auf der Rückenseite eine scheinbar verdrehte Schnur entsteht, bei der nur die Schur beider Stränge ebenfalls mitgedreht wird. zum Ball oder zu beiden Strängen. Zuerst habe ich über 3 Gewinde den weissen Gewinde ungehindert zugeführt, die folgenden Gewindegänge dann nach 2 Stichen immer wieder gekreuzt, aber jetzt habe ich es gestrickt, das aussieht wie ein Gewinde, ist langsamer und immer neuer Gewindeaufnahme.

Mit Youtube habe ich wunderschöne Anleitungen im Anglo-Strickmodus gefunden.... Ich will es immer noch üben, noch tue ich es so.... mit diesem Filmmaterial mochte ich so das Unvollkommene... den Frieden und die Ausgeglichenheit... nichts Schnelles will etwas erschaffen... Vielen Dank!

Mehr zum Thema